Sonntagsbummler
Auf dem Mototrrad fahre ich immer mit Hut und auch das Auf- und Absteigen schaffe ich ohne Kopf einziehen.
Ist das Leben nicht lustig.

Ist das Leben nicht lustig.

Aber Du must schaltenAuf dem Mototrrad fahre ich immer mit Hut und auch das Auf- und Absteigen schaffe ich ohne Kopf einziehen.
Ist das Leben nicht lustig.![]()
Aber Du must schalten![]()
Den Eindruck habe ich auch immer wieder mal. Ich weiß allerdings nicht, von welch grauenhaften Verbrennermöhren so mancher aus der Hölle aufgestiegen ist....Viel E-Auto-Ablehnung wird auch dadurch hervorgerufen, wenn sich der E-Auto-Befürwörter für den besseren Menschen hält und die (tatsächlich vorhandenen) positiven Eigenschaften extrem überhöht werden...
Wenn du alle Fahrten unter 5km mit dem Fahrrad erledigst, brauchst du so einen Kleinstwagen nicht.Gibt es dafür auch eine AHK oder wo mach ich einen evtl Einkauf hin. Oder ist das ein ökologisches Feigenblatt was ich mir neben meinen SUV leiste?
..... dochWenn du alle Fahrten unter 5km mit dem Fahrrad erledigst, brauchst du so einen Kleinstwagen nicht.
Es gibt für verschiedene Lebenskonzepte, verschiedene mobile Lösungen oder Lösungsansätze.Gibt es dafür auch eine AHK oder wo mach ich einen evtl Einkauf hin. Oder ist das ein ökologisches Feigenblatt was ich mir neben meinen SUV leiste?
das ganze Zubehörgeraffel für die große Tour, um dann auf dem Hänger von A nach B gezogen zu werden.....Pferdeanhänger finde ich auch überhaupt nicht nötig. Boote muss so ein Auto ziehen können.
Wo ich mir immer noch nicht im Klaren bin, was an einer GS edel sein soll.![]()
Vielleicht müsste man sich erstmal allgemein eingestehen, dass es zwei Lebensrealitäten und Notwendigkeiten gibt.Meide den Weg in die Stadt immer öfter.
In 2022 lebten 77,7% der Bevölkerung in D in einer Stadt!Und aktuell leben wohl die Hälfte der Menschen in Deutschland auf dem Land und die andere Hälfte in Städten.