G
Gast 5187
Gast
Seniorenfahrt eben.....… Sitz- und Lenkradheizung waren beim Start die ersten Kilometer aktiviert.
Seniorenfahrt eben.....… Sitz- und Lenkradheizung waren beim Start die ersten Kilometer aktiviert.
Und jetzt soll ich mein Boot und mein Motorrad verkaufen?Es wird kein BEV geben, welches ein Sportboot so wie ein Diesel-PKW quer durch Europa ziehen kann.
Welchem Verbrauch entspricht das bei einem gleich großen, modernem und effizienten Diesel?Bei Temperaturen <6 Grad UND wenn nur drei Kilometer gefahren werden, ca. 25-27 kWh. Je mehr Kilometer dazu kommen, auch reine Stadtkilometer, desto geringer wird der Durchschnittsverbrauch und wandert irgendwann unter 20.
Runde 15-25 Km, je nach Außentemperatur braucht der ID5.
GGenaudas wird wohl die Zukunft mit sich bringen wenn sich das ganze so weiterentwickelt.Und jetzt soll ich mein Boot und mein Motorrad verkaufen?
Das hatte schon mal ein User in diesen Beitrag berechnet bzw die Formel.Welchem Verbrauch entspricht das bei einem gleich großen, modernem und effizienten Diesel?
Such mal raus....Das hatte schon mal ein User in diesen Beitrag berechnet bzw die Formel.
NöSuch mal raus....
Ach komm mir doch nicht mit so einem Scheixx...Genau, und meine oben geposteten Zahlen sind auch nur Fakenachrichten........
Hoher Verbrauch mit LFP am Anfang
s.o.Also normalerweise im realen hätte ich ja jetzt eine Bezeichnung für dich aber was ist denn daran nicht wahr?
Anhang anzeigen 570961
Nö, die Werte klingen durchaus plausibel und passen zu meinen Erfahrungen - die Kisten haben aber auch keinen 60kWh-Akku ;-)Ich habe gerade bei einen Bekannten Apotheker angerufen der 3 Elektro Smart im Betrieb hat als Auslieferungafahrzeug.
Das bedeutet wirklich Kurzstrecke.
Normal im Frühjahr bis 20 Grad reicht die Akkuladung wie angegeben ca 160 km.
Was frisst ist im Sommer Klima. Dann ca. 130 km.
Im Winter mit 10 Minuten Vorheizung und max 18 Grad im Auto ca. 70 - 80 km.
Ist das jetzt auch gelogen?
Aber dann kommen Sie definitiv nicht im Jahresschnitt auf den Durschnitt von 16 kW auf 100 km.Nö, die Werte klingen durchaus plausibel und passen zu meinen Erfahrungen - die Kisten haben aber auch keinen 60kWh-Akku ;-)
Wie kommst Du auf 16 im Jahresschnitt?Aber dann kommen Sie definitiv nicht im Jahresschnitt auf den Durschnitt von 16 kW auf 100 km.
Dann liegt der auch über 20 kW.
Die Elektroautos von smart | smart Deutschland
Uns es ist ein "leichtes" kleines Auto