B
Bazinga
- Stimmt liegt preislich bei einem 3er BMWAlle hier erwÀhnten Argumente unterschreibe ich sofort, aber:
- so ein Modell 3 ist tatsÀchlich bezahlbar
- benötigt keinen Service, ausser alle paar Jahre (deutlich seltener als ein Verbrenner) BremsflĂŒssigkeitswechsel
- Kann in knapp 30 Min echt an einem Supercharger geladen werden. Ist dadurch echt alltagstauglich, wie ich neidlos eingestehen muss
- hat unverschÀmt viel Dampf, meine GS wird da echt neidisch
- kann auch energieschonend gefahren werden
- und ich habe derzeit auch noch keine Wallbox. In einem MFH kann man eine solche durchaus montieren lassen -> einfach einen ZÀhler integrieren und das Problem mit dem Allgemeinstrom ist da auch gelöst.
- Servicetechnisch sicher richtig, aber da er Vearbeitungstechnisch ungefĂ€hr halb so gut wie ein 7000⏠Dacia ist, wirst du höchstwahrscheinlich öfter in der Werkstatt sein um diverse abgefallene Teile wieder dranbauen zu lassen. Und die Servicepoints von denen sind berĂŒhmt....
- So einen Supercharger mĂŒsste schon im Kofferraum montiert sein damit ich auf die Idee kĂ€me.
- Dampf ist immer gut. Vor allem auf der Rennstrecke.
- Jedes Auto kann Energieschonend gefahren werden. Und alle Verbrenner kommen damit weiter als ein Tesla.
- Einfach einen ZÀhler integrieren? Wo wohnst du? In Deutschland ist es fast unmöglich in einem MFH eine Wallbox installieren zu lassen.