Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiter machen wie bisher liegt den Menschen nun mal im Blut.
B

blackbeemer

Weiter machen wie bisher liegt den Menschen nun mal im Blut.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sorry Capri, von der Rennleitung hier wurde ein Wink mit dem Zaunpfshl gegeben, beim Thema zu bleiben. Das Feld Klimawandel ist viel komplexer, als es uns vom sog. Mainstream weis gemacht wird. Ich werde dazu hier deswegen nigs mehr posten, da es uns nicht weiterbringt.
Wenn ich deine Frsgen wirklich ernsthaft beantworten soll, können wir das auch als PN ausmachen.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
B

blackbeemer

Bin mal gespannt, bei welchem Preis der nachher tatsächlich losgeht. Ich tippe mal nicht unter 40000€

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
*Hörensagen• Einstieg ab 35k€.

B

blackbeemer

Vor Förderung? Das wäre vergleichsweise günstig bei der Akkugröße und Motorleistung.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Kommt drauf an, was es dafür dann gibt. Die „First Edition“ soll um die 43k€ liegen. Auch ohne Gewähr.

Ich nehme die Zahlen nur als Hinweis darauf, dass sie nicht „Premiumpreise“ nehmen wollen, sondern sich am ID3 orientieren.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Es freut mich, dass der von mir eigentlich sehr geschätzte Prof. Lesch nun seine Einschätzung zu Eautos der meinen angepasst hat. 😜

I

iHans

Ja man muß sich schon wundern wo der Sinneswandel auf einmal herkommt,
aber vielleicht ist es ja auch Einsicht.

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Wahrscheinlich hat er nur die Schnauze voll gehabt sich von ein paar schreienden sogenannten Aktivisten als Querdenker, Rechter oder sonst was titulieren zu lassen, nur weil er eine andere Meinung als diese Spinner hat.
Hatte…

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Wahrscheinlich hat er nur die Schnauze voll gehabt sich...
... dauernd stichhaltig widerlegen zu lassen?
In unserer Zukunft wird Wasserstoff sicher eine wichtige Rolle spielen, außer eben beim Pkw, da gibt es nun halt schon wesentlich effizientere und preiswertere Alternativen.

Er dröselt das ja auch gut nachvollziehbar auf, was aber nicht bedeutet dass intellektuell Unbeteiligte nicht trotzdem anderer Meinung sein dürfen...:redface:

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Eigentlich bin ich ja nur anderer Meinung weil ich damit intellektuell Benachteiligte immer dazu bringe über das Stöckchen zu springen.
Im Grunde genommen ist es mir vollkommen Wurscht wer was und wieso für den Weltenretter hält.
So lange sich das eigentliche Problem bald in 10 Milliardenfacher Ausfertigung auf dem Planeten austobt, kommt das Ende des Problems jeden Tag ein Stückchen näher.
Vielleicht ist es ja schon ganz nah, wenn der Schwachkopf in Moskau die falschen Knöpfe drückt….

Übrigens, das war jetzt kein Stöckchen. Brauchst also nicht „kluges“ zu schreiben.

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Freds zumüllen als "Stöckchen hinhalten" verkaufen zu wollen zeugt immerhin von ersten Ansätzen infantiler Kreativität.
Mehr, also zum Beispiel Lesch, mit seriösen Quellen, zu widerlegen, geht nicht?
Nur Stöckchen halten? Und das ist befriedigend?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mit seriösen Quellen widerlegen ginge schon, aber die sind ja hier verpoten.
Lesch ist in Sachen E-Mobilität auch nicht mehr als ein Medienprofessor ohne eigene wissenschaftliche Expertise. Der plappert auch nur nach was ihn die Redakteure vorsagen

Gruß Thomas

gstrecker

gstrecker

Es gibt Menschen die sich selber reflektieren.
Diese erkennen dann wenn Sie Fehler machen und korrigieren diese. Und wenn Sie Arsch in der Hose haben stehen sie dazu und sagen es.

Diese Gabe bzw. Können ist nicht jeden gegeben bzw. Das Verständnis dafür..........

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Diese Eigenschaft macht diese Menschen dann ganz besonders glaubwürdig und ehrenwert..
Aber für Lesch war es bestimmt kein Problem.
Als echter Wissenschaftler müsste er im Hinterfragen und hinterfragt werden ja eingeübt sein. Das ist es nämlich was Wissenschaft und religiöse Glaubensbekenntnisse unterscheidet.

Gruß Thomas

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU

R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden. Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
  • R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU

R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden. Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
  • Oben