RoGe
Wurde es damals nicht abgeschafft.…..In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.
es gibt sie ja vereinzelt wieder
In den Ostblockländern weit verbreitet und dadurch auch einfacher umsetzbar
Wurde es damals nicht abgeschafft.…..In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.
In den Ostblockländern weit verbreitet und dadurch auch einfacher umsetzbar
Solaris in München sind Hybrid, soweit ich weißSolaris ist insgesamt ziemlich vorn dabei. In München nutzt die Stadt unter anderem Solaris-Busse, aber bislang nur mit Verbrennungsmotor.
Die Polen haben ja auch zuverlässige Stromversorgung dank Kohlekraftwerke ....In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.
....
Wo steht da was von Oberleitungen ?Ach herrjé, das ist ja gleich noch eine doppelt teure Technologie. Erst die scheißteuren Akkubusse und dann noch die scheißteuren Oberleitungen dazu.
Die sind real - keine Vision https://ekoenergetyka.com.pl/Bei den Meistern der Propaganda sollte man wohl auch nicht alles glauben.
Dieses Wasserargument, inkl. der Vergleich mit Agrarproduktion, vom Batterieforscher ist natürlich Quatsch hoch fünf, ich hoffe ich muss dir jetzt nicht klarlegen warum.Endlich mal die Wahrheit und nigs als die Wahrheit
News | XING
P.S. Das Elektroauto hat's ja nicht nur bei Facebook & Youtube schwer - sondern auch im GS Forum
Ok, Steak und Avocado kann man essen, aber wie sieht’s hiermit aus :Dieses Wasserargument, inkl. der Vergleich mit Agrarproduktion, vom Batterieforscher ist natürlich Quatsch hoch fünf, ich hoffe ich muss dir jetzt nicht klarlegen warum.
Gruß Thomas
Einer von uns beiden hat in der Schule nicht richtig aufgepasst.Ok Opa,
das meinte ich nicht,
Agrarproduktion findet üblicherweise in Gebieten statt, wo auch genügend Wasser da ist.
Egal was man mit Wasser macht oder ob es verdunstet, es ist niemals weg, nur an einem Ort.
Dort wo es regelmäßig regnet, dort kommt es ja wieder zurück, Wasser welches dagegen in der Wüste verdunstet ist aber für immer weg.
Gruß Thomas
Habs überflogen, deine Zahlen habe ich nicht gefunden.Ab 2025 muss mehr als die Hälfte des Öls bereits aus unkonventionellen Quellen gefördert werden – das bedeutet aus Fracking, aus Teersand oder gar der Tiefsee. Schon 2030 sind es 80 Prozent aus unkonventionellen Quellen – mit all den Nachteilen in Sachen Umweltschutz, Transport und Emissionen.