Lewellyn
Das übliche Model X. Beim EQV weiß ich gerade nicht, was der ziehen darf.ok, sehe ich auch so! Welcher vergleichbarer Stromer am Markt bietet eine bessere Performance?
Das übliche Model X. Beim EQV weiß ich gerade nicht, was der ziehen darf.ok, sehe ich auch so! Welcher vergleichbarer Stromer am Markt bietet eine bessere Performance?
....und eventuell das grosse erwachen an der Zapfsäule."Basismodell mit 1,5-Liter Vierzylinder" und nur noch mit DSG. VW hat echt schrägen Humor. Da hängt man dann noch einen fetten Wohnwagen dahinter und schon beginnt der Fahrspass...
Der EQV hat 0kg Anhängelast, also Anhängerbetrieb nicht vorgesehen.Das übliche Model X. Beim EQV weiß ich gerade nicht, was der ziehen darf.
Gott ist die Kiste hässlich
Es gibt doch schon genug Leute hier im Forum mit Elektrogemurkse. Fang Du Doch mal mit Wasserstoff an und berichte dann über die Vorteile. Gibt ja schon 2 Modelle zu kaufen. Oder leasen. Kaufen kann man die glaube ich , gar nicht.Gestern kam ein interessantes Abendprogramm zum Thema Wasserstoff auf 3Sat, sieht sehr vielversprechend aus das dieses Batteriegemurkse mal ordentlich Konkurrenz bekommt...
Wasserstoff ist doch aber auch ElektrogemurkseEs gibt doch schon genug Leute hier im Forum mit Elektrogemurkse.
das wird sicher ein weniger schöner Preis.Ein schöner Audi. Dass ich das noch erleben darf...
...mal so als Idee, schau dir das in der Mediathek an bevor du lospolterst. Die Batterie ist das Problem, nicht der Elektromotor...Irgendwelche Optimisten sind ja wieder auf die Idee verfallen, Wasserstoff direkt im Kolbenmotor zu verbrennen. BMW hat das Jahre probiert und dann begraben, u.a. weil man die Systeme einfach nicht dicht bekommen hat. Wenn der 7er irgendwo länger rumstand, war der Tank leer. Der Wirkungsgrad war auch mau. Und der Verbrauch bei 3,6kg/100km. Also aktuell 35€/100km.
Dazu kam, dass die EPA das Auto nicht als Nullemissionsfahrzeug einstufen wollte, weil die Karre ja Motoröl mit dem Wasser ausstieß.
Halte das Projekt für extrem erfolgversprechend.
1099km mit einer Ladung. Mit einem LKW.
1.099 Kilometer mit einer Akkuladung: E-Lkw von Futuricum stellt neuen Weltrekord auf - electrive.net
Ergibt bei 19 Tonnen Gesamtgewicht eine "satte Nutzlast" von 3,5 Tonnen,Das Leergewicht liegt in dieser Konfiguration bei 15,5 Tonnen.