![sigmali](/data/avatars/m/53/53488.jpg?1721048492)
sigmali
Vielleicht kommt aber doch noch grüner Wasserstoff - aus Afrika?
Grüner Wasserstoff aus Afrika
Grüner Wasserstoff aus Afrika 2
Grüner Wasserstoff aus Afrika
Grüner Wasserstoff aus Afrika 2
na, dann kommt mir son Ding bald mal aufs Dach, würde ich sagen. Wir brauchen ca. 2500 kwh p.a., die wird das Teil schon zusammenschraubenSuper geeignet um damit z.B. sehr abgelegene Häuser oder kleine Siedlungen zu versorgen die kaum mehr Strom als Licht und ein paar kleinere Verbraucher betreiben.
Gibt es ja in allen Größen, Farben und Formen komplett mit Wechselrichterpaket.na, dann kommt mir son Ding bald mal aufs Dach, würde ich sagen. Wir brauchen ca. 2500 kwh p.a., die wird das Teil schon zusammenschrauben
Gestern bei Illner.Wo hat er das getan?
Es war wohl so, dass Habeck die CO2-Bepreisung zügig auf 60 €/to anheben will, was ich immer noch für günstig halte, schließlich kostet eine Füllung mit CO2 im Baumarkt etwa 20 € für nur 10 kg. ;-)Wo hat er das getan?
Angeblich wurde das irrtümlich tatsächlich so verbreitet....Aber oben steht, er hätte einen Benzinpreis von 60 Euro pro Liter gefordert.
Hab die Sendung nicht gesehen, aber wahrscheinlich hat der sich wieder irgend einen zusammengestammelt was keiner verstanden hat.Angeblich wurde das irrtümlich tatsächlich so verbreitet....
Robert Habeck und Peter Altmaier geraten beim Thema Klimaschutz aneinander
Gruß Thomas
Ein Konkurrent, der den übernächtigen Mitbewerber am Markt kleinreden möchte.
Durch welche besonderen Merkmale definiert sich denn die Übermacht eines Tesla gegenüber den Modellen der Mitbewerber, die Fahrzeuge der Firma Tesla so alternativlos machen?Ein Konkurrent, der den übernächtigen Mitbewerber am Markt kleinreden möchte.
Wie originell und ungewöhnlich....![]()
Hi Ralsch,Moin Norbert,
da bist Du aber im globalen KFZ Thema absolut nicht drin.
Das, was hier so rumfährt, macht global keinen Riss. Da stehen immer Modelle die hier keine Sau kennt aber in den Ländern, in denen die Menschen nicht gewohnt sich Spielzeug für 30.000€ zu kaufen, massenhaft fahren.
Noch ist Tesla bei den E-Autos vorne aber wird mit Sicherheit in 5 Jahren durch die asiatischen Modelle aufgefressen.
Und wer die Grafik nicht versteht/verstehen will - der Automobilriese Deutschland ist hier raus., nicht zuletzt wegen der rückwärts gerichteten Sicht und der mittlerweile vorherrschenden Grundeinstellung dass alles neue per se schlecht sein muss. Schade, war mal anders, wenn Carl Benz und Co. so gedacht hätten würden wir heute technisch total perfekte, ausgreifte Pferdekutschen fahren.
Mein Kona ist ja (gerade noch so) auf der Liste, die Verkaufszahlen sind zwar generell ggü. den Verbrennern noch relativ gering aber gehen gerade exponentiell hoch.
Hi Udo_muc,FORD legt auf: Elektrischer F150
Meistverkauftes Auto der USA bekommt Elektro-Version
Woher die Platform wohl so schnell herkommt. Ist das ne "Leihgabe" von VW ?
Udo