B
Bazinga
Anscheinend sind die alle gleich....
...nein, verheiratete MĂ€nner und ...Du meinst BMW Motorrad und VW Fahrer?
Meine Frau fĂ€hrt auch nur die VW Dinger, obwohl stĂ€ndiger Ărger der Alltagsbegleiter ist.
Golf 6 1,4 TSI mit DK Getriebe. Mehrmals Elektronikprobleme bis zum Totalausfall.
Getriebetotalschaden nach 40.000Km (komplett festgegangen).
Golf 6 Cabrio mit gleicher Technik. StĂ€ndiger Ărger mit der Standheizung und BatterieausfĂ€llen aufgrund Unterdimensionierung. Getriebe nach 45.000 Km defekt (starkes Anfahrruckeln).
Zur Zeit T-Roc 1,5 TSI mit DKG. Standheizung verweigert ab Tankinhalt von 1/3 den Betrieb. Getriebe zeigt schon wieder Anfahrruckeln (14.000 gelaufen).
MaterialqualitÀt absolut unterirdisch (bin froh dass ich mit dem Haufen nur zur Tankstelle fahren muss).
Aber der nÀchste soll dann wieder ein VW sein.
Ich weiĂ nicht was da im Gehirn von den VW KĂ€ufern nicht richtig funktioniert, aber anscheinend gibt es kein Heilmittel.
Vielleicht sollte ich beim nÀchsten Anruf meiner Frau (wenn mal wieder was nicht funktioniert) einfach sagen dass sie den Pannenservice anrufen soll?
ymmdWieso bist du mit meiner Frau verheiratet ?
It's a feature, not a bugStandheizung verweigert ab Tankinhalt von 1/3 den Betrieb.
Ist normal dass ab einem gewissen FĂŒllstand die Standheizung den Dienst verweigert. Ist aber nicht normal dass die das macht wenn noch fast 20 Liter drin sind....It's a feature, not a bug![]()
Mazda tritt als erster Autohersteller der eFuel Alliance bei"Mazda war schon immer starker BefĂŒrworter eines Multi-Solution-Ansatzes, um anhand verschiedener Technologien ergebnisorientiert das wichtige Ziel einer schnellen Emissionsreduzierung zu erreichen",
Da bei Audi nur noch Premium ĂŒbrig bleiben soll (die Klassen A4 und A6 fallen weg) wird und soll das wie nach dem Vorbild Tesla Aufgebaut werden.
Zitat aus dem Link oben:Da bei Audi nur noch Premium ĂŒbrig bleiben soll (die Klassen A4 und A6 fallen weg) wird und soll das wie nach dem Vorbild Tesla Aufgebaut werden.
Das auf dem Bild ist doch genau die richtige und passende Fahrzeuggrösse in den StÀdten der Zukunft.Audi möchte nicht, "dass der Verkauf unserer Fahrzeuge am Mangel an Ladestationen scheitert"
und denkt deshalb an eigene Ladeinfrastruktur in groĂen StĂ€dten.
...da können die Marketingfuzzis zurecht stolz sein - HerstellerĂŒbergreifend - den hippsten Konsumenten weisgemacht das Abfall was Tolles istBesonders stolz sind sie bei Audi auf die veganen Innenraumstoffe, sei es Kunstleder oder ein Mikrofasermaterial, bei denen auch recycelte Materialien, wie etwa PET-Flaschen verwendet werden.
Hab die Premiere gesehen. Ein ganz grosses Bullshit Bingo. Zwar von der Werbeagentur toll gemacht, aber ein wenig zu dick aufgetragen. Der Wagen wurde ja fast als Messias prĂ€sentiert. Und was eine Stella McCartney da will ? Keine Ahnung. FĂŒr Geld macht man halt alles.da können die Marketingfuzzis zurecht stolz sein