SQ18
...und noch nicht mal Seitenwagenantrieb oder gar Allrad...25 Riesen? Nö, oder?
...und noch nicht mal Seitenwagenantrieb oder gar Allrad...25 Riesen? Nö, oder?
Und keinen RĂŒckwĂ€rtsgang?...und noch nicht mal Seitenwagenantrieb oder gar Allrad...
Weil MotorrÀder bÀh sind.Warum eigentlich werden ElektromotorrÀder nicht auch mit zig tausend Euro gefördert?
Das ist hier in Berlin Ă€hnlich: ElektrolastenrĂ€der werden als fahrende Panzer in FuĂgĂ€ngerzonen und auf Gehwegen missbraucht. Viele Radfahrer denken fĂŒr jedes Auto, welches man zur Vollbremsung zwingt, fĂŒr jeden FuĂgĂ€nger, der zu Tode erschrocken bei Seite springt, gibt es eine PrĂ€mie. Radfahrer sind derzeit die Guten...Weil MotorrĂ€der bĂ€h sind.
LastenfahrrĂ€der werden hier in AUX ziemlich heftig gefördert - und brechen anschlieĂend ziemlich heftig in Ecken herum, in denen man sie nicht erwartet. Die Unfallstatistik dĂŒrfte horrend sein, aber es sind ja FahrrĂ€der, und die sind eben nicht bĂ€h.
Ich musste kurz nachdenken. Dann ging mir aber ein Licht auf: Radfahren kann man auch ohne Rad, besonders in Firmen...Radfahrer sind immer die Guten und gerne gesehen.
Auch in der Firma...âŠ...
GruĂ
HG
Warum eigentlich wird das Ableben nicht gefördert?Warum eigentlich werden ElektromotorrÀder nicht auch mit zig tausend Euro gefördert?
Als Zeichen des guten Willens können wir ja mit dem Atmen aufhören, besonders mit dem umweltschÀdlichen Ausatmen.Warum eigentlich wird das Ableben nicht gefördert?
Ein CO2 Produzent weniger.
Warum werden Geburten nicht mit einer CO-Strafsteuer belegt?
Da heutzutage ja alles in CO2 umgerechnet wird, sollte man schon so konsequent sein.
Dann bitte auch fĂŒr Baumaterialien wie ( deine ) Solarzellen die in China mit "sauberem" Kohlestrom hergestellt wurden / werden.Sinnvoll wĂ€re das dann an ein Lebensbudget an CO2 festzumachen.
Kann ich das CO2-Budget von drei Afrikanern ĂŒbernehmen, wenn ich regelmĂ€Ăig dorthin spende? Aber klar, solange genĂŒgend Leute am Ablasshandel mit verdienen, geht alles.Sinnvoll wĂ€re das dann an ein Lebensbudget an CO2 festzumachen.
Ein Mensch atmet maximal 2 Tonnen CO2 pro Jahr aus. Ich sag mal, 1000 Tonnen im Leben gestehen wir zu. Da wĂŒrden sich manche die Karibik-Kreuzfahrt fĂŒr 16 Tonnen ĂŒberlegen.
HĂ€tten wir ein solches System mĂŒsstest du gar nicht spenden, du könntest dort reichlich Tonnen ganz legal kaufen.Kann ich das CO2-Budget von drei Afrikanern ĂŒbernehmen, wenn ich regelmĂ€Ăig dorthin spende?
Genau.Sinnvoll wÀre das dann an ein Lebensbudget an CO2 festzumachen.
Ein Mensch atmet maximal 2 Tonnen CO2 pro Jahr aus. Ich sag mal, 1000 Tonnen im Leben gestehen wir zu. Da wĂŒrden sich manche die Karibik-Kreuzfahrt fĂŒr 16 Tonnen ĂŒberlegen.
Immer noch sauer, dass dir Wikipedia nicht alle genannt hat?Oder du beziehst deinen Strom einfach von deinen angeblich 8 dieses Jahr neu ans Netz gegangenen AKW. Also falls du irgendwelche Nachweise bringen könntest dass das keine Luftnummern wÀren...
Keine Quellen fĂŒr eigene Behauptungen zu liefern zu können ist also nicht peinlich?Immer noch sauer, dass dir Wikipedia nicht alle genannt hat?
DAS wÀre nicht die schlechteste Variante.Genau.
Man sollte in diesem Zuge direkt auch ein Methan-Lebensbudget festmachen.
Bohnenesser mĂŒssen somit mehr aufpassen und Politiker werden deutlich weniger reden.....