Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer ist "ihr"? Und warum müssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor" kippen? Inklusive Links zu...
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Mit dieser Art Selbsterhöhung werdet ihr mit Sicherheit überall Punkten und überzeugen.
Wer ist "ihr"?
Und warum müssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor"
kippen? Inklusive Links zu Seiten deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht (OLG Dresden, Mai 2020).
Vielleicht lag ich mit der Unterstellung dass das Topic zu schwer zu verstehen sei auch falsch, dann stellt sich halt wieder die Frage weshalb man nicht dabei bleiben kann sondern Links zu fragwürdigen Webseiten spammen muss...

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und warum müssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor"
kippen? Inklusive Links zu Seiten deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht (OLG Dresden, Mai 2020).
Urteile lesen und verstehen kann schon schwer sein. Das OLG hat deine Aussage nicht aufgestellt, sondern dem Eichhörnchen auf Speed auf Antrag nicht verboten, solche Äußerungen zu tätigen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Broder, der alte Jude auch rechts :eekek:

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, ein ganz fieser Nazi. Oder Semit - je nachdem, was gerade schlimmer ist.

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jep, wenn das Gericht (das im übrigen zwar Aussagen anhört aber nicht aufstellt) trotz der Klage Broders nichts falsches an der Aussage finden konnte kann sie so falsch nicht sein?
Wenn man fest daran glaubt, dass Richter nicht irren können, dann nein. Da Richter aber Menschen sind, halte ich auch diese nicht weniger für fehlbar als andere Menschen auch.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
was wisst ihr neues vom Stromfahrzeugsektor?
Ich wurde letzte Woche von einem Tesla auf der Autobahn überholt, über 180. Der wollte wohl mal wissen was geht, also der Durchzug ist ja nicht von schlechten Eltern, aber nach 15km war er wieder da, wo sie meist fahren , rechts mit 125

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Immer die Reichweite im Auge :eekek:

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Na dann hab ich mal was mit Strom

MfG.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Lucid Air legt mal vor.
Nun wartet man in der Teslafraktion auf den neuen Plaidantrieb im Model S.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
der Trailer. Auf Staubsaugern durch Südamerika

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gott wie peinlich :eekek:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Müssen die bei sowas die Strecke auf 200m verkürzen, damit die mit einem 1,2t Akku hinkommen?
402,34 m - um etwas ;) genauer zu sein - in 9.9 ist ein Wort, und das mit den ganzen Möbeln in der Hütte.
Da kommen meine Benziner lange nicht mit.

Insgesamt - bevor da nicht mal eine Produktion läuft - halte ich den Laden aber noch für Hot anstatt Lucid Air ;)

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Erledigt DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Oben