Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer ist "ihr"? Und warum mĂŒssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor" kippen? Inklusive Links zu...
Moggelestreiber

Moggelestreiber

BeitrÀge
1.039
Modell
1200 GS Bj04
Mit dieser Art Selbsterhöhung werdet ihr mit Sicherheit ĂŒberall Punkten und ĂŒberzeugen.
Wer ist "ihr"?
Und warum mĂŒssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor"
kippen? Inklusive Links zu Seiten deren GeschÀftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht (OLG Dresden, Mai 2020).
Vielleicht lag ich mit der Unterstellung dass das Topic zu schwer zu verstehen sei auch falsch, dann stellt sich halt wieder die Frage weshalb man nicht dabei bleiben kann sondern Links zu fragwĂŒrdigen Webseiten spammen muss...

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und warum mĂŒssen manche alles mögliche in einen Thread mit dem Titel "Neues vom Stromfahrzeugsektor"
kippen? Inklusive Links zu Seiten deren GeschÀftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht (OLG Dresden, Mai 2020).
Urteile lesen und verstehen kann schon schwer sein. Das OLG hat deine Aussage nicht aufgestellt, sondern dem Eichhörnchen auf Speed auf Antrag nicht verboten, solche Äußerungen zu tĂ€tigen.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.663
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Broder, der alte Jude auch rechts :eekek:

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, ein ganz fieser Nazi. Oder Semit - je nachdem, was gerade schlimmer ist.

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jep, wenn das Gericht (das im ĂŒbrigen zwar Aussagen anhört aber nicht aufstellt) trotz der Klage Broders nichts falsches an der Aussage finden konnte kann sie so falsch nicht sein?
Wenn man fest daran glaubt, dass Richter nicht irren können, dann nein. Da Richter aber Menschen sind, halte ich auch diese nicht weniger fĂŒr fehlbar als andere Menschen auch.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.663
Modell
was wisst ihr neues vom Stromfahrzeugsektor?
Ich wurde letzte Woche von einem Tesla auf der Autobahn ĂŒberholt, ĂŒber 180. Der wollte wohl mal wissen was geht, also der Durchzug ist ja nicht von schlechten Eltern, aber nach 15km war er wieder da, wo sie meist fahren , rechts mit 125

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.663
Modell
Immer die Reichweite im Auge :eekek:

M

moppede

BeitrÀge
1.591
Modell
GS 1200 LC
Na dann hab ich mal was mit Strom

MfG.

Lewellyn

Lewellyn

BeitrÀge
6.248
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Lucid Air legt mal vor.
Nun wartet man in der Teslafraktion auf den neuen Plaidantrieb im Model S.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.663
Modell
der Trailer. Auf Staubsaugern durch SĂŒdamerika

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
BeitrÀge
14.430
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gott wie peinlich :eekek:

SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.491
Modell
R1200GS Adv. 2018
MĂŒssen die bei sowas die Strecke auf 200m verkĂŒrzen, damit die mit einem 1,2t Akku hinkommen?
402,34 m - um etwas ;) genauer zu sein - in 9.9 ist ein Wort, und das mit den ganzen Möbeln in der HĂŒtte.
Da kommen meine Benziner lange nicht mit.

Insgesamt - bevor da nicht mal eine Produktion lĂ€uft - halte ich den Laden aber noch fĂŒr Hot anstatt Lucid Air ;)

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...

1150 GS RĂ€der pulvern und neu einspeichen... wird lĂ€ngere Story...: GlĂŒck Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben