SQ18
...sollten die auch 1.000km mir einer Tankfüllung?
Wenn selbst der BDEW in einer von ihm gestellten Umfrage nur 11% Interessierte hinkriegt, sieht es Zappenduster für die E-Mobilität aus....
...zur näGSten schon besetzten Ladestelle.für Leute, die gerne wenden.
WENN die Reichweite mindestens das doppelte gewesen wäre
Die Hälfte des Erwarteten.Und wie war die Reichweite?
Finde ich nicht.Wenn ich den Elefantenrollschuh jetzt brauchen würde wäre das ärgerlich...
Wenn ich im CH Töffmodus unterwegs war, dann reichte es knapp für eine ~ 100 Km Runde um und auf den CdlW.Und wie war die Reichweite?
Ja, die echt coolen Socken können nicht nur Andere einfach in irgendwelche Schubladen stecken um sich dann zu wundern wenn es nicht passt.Finde ich nicht.
Das Schmunzeln über das gelungene Zeitmangament beim Fahrzeugwechsel.Was wäre denn so lustig daran wenn die Tochter nicht mehr zur Ausbildungsstelle käme weil das andere Auto verkauft oder kaputt wäre
Manchmal nützt halt das beste Management gar niGS, wenn der Hersteller nur warme Luft raus lässt, anstatt zu liefern.Das Schmunzeln über das gelungene Zeitmangament beim Fahrzeugwechsel.
Rein theoretisch, da Laden aber nur tagsüber geht musst du dann nachts auf den Wurstberg fahren .... ;-)Laden zu Hause über die eigene PV Anlage, und den ganzen Tag fahren.
Wenn so was, dann nur mit einer Speicherlösung im eigenen Keller.Rein theoretisch, da Laden aber nur tagsüber geht musst du dann nachts auf den Wurstberg fahren .... ;-)
Gruß Thomas