Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...sollten die auch 1.000km mir einer Tankfüllung? :eekek: ;)
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nach über 45 Jahren hat nun VW endlich eingesehen, dass die Sache mit dem Frontantrieb eine Sackgasse war,
Back to the roots;-)

Gruß Thomas

PS: zukünftig wird man neben der Fahrschule noch einen Computerkurs zur Bedienung eines Fahrzeuges benötigen.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Heckantrieb ist für Elektro einfach ein Muss. Man sieht das an den frontgetriebenen Hyundais, die bei 80 noch mit der Traktionskontrolle kämpfen, wenn man das Pedal durchdrückt. Das ist einfach zuviel Kraft auf einmal.
Bei mir dreht nix durch, da gehts nur vorwärts.

G

Gast 5187

Gast
Es wird immer skurriler. :facepalm:

Offenbar sind diese Autoscooter im Wesentlichen als Dragster einsetzbar.
Glücklicherweise passt da auch die Anforderungskombination Leistung/Reichweite.

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Eine gruselige Plastik-Playmobilkiste für Leute, die gerne wenden.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Ich hatte den E - Roller von BMW mal ausgewählt als Ersatzfahrzeug.
WENN die Reichweite mindestens das doppelte gewesen wäre, hätte ich den auf dem Schirm behalten.
Laden zu Hause über die eigene PV Anlage, und den ganzen Tag fahren.

Josef

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
VW stellt sich auf Bestellstopp für den E-Up ein.
Ist nur ein Teaser, zum weiter lesen müsste man sich registrieren.
Könnte aber was dran sein,
hab im Frühjahr einen bestellt, der sollte im 2. Quartal 2020 kommen, dann im September und jetzt "spätestens im Oktober"
Wenn ich den Elefantenrollschuh jetzt brauchen würde wäre das ärgerlich...

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Ja, die echt coolen Socken können nicht nur Andere einfach in irgendwelche Schubladen stecken um sich dann zu wundern wenn es nicht passt.
Sie können sogar schmunzeln?
Was wäre denn so lustig daran wenn die Tochter nicht mehr zur Ausbildungsstelle käme weil das andere Auto verkauft oder kaputt wäre?

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Neues Mitglied. - Ähnliche Themen

• Neue Reifen für R80GS Bj 1992

Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen, ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren: Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg: Moin Roland hier aus Hamburg, bin 58 Jahre. Fahre nun 42 Jahre nicht permanent Zweiräder Mofa mal nicht mitgezählt. Honda MT8, YAMAHA XJ 650...
  • Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Oben