Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und? Gibts mehr Fotos? :sabbber:
Serpel

Serpel

BeitrÀge
10.265
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Hier hÀtte ich noch ne 750er Street Rod im Angebot ...

IMG_9301.jpg

Gruß
Serpel :lcheln:

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Kardanfan, offensichtlich hast du vergessen den Klimawandel in deinen Bruchstrich einzukalkulieren ...
Pöser Rechenfehler :-)

Gruß Thomas
Tja, wenn man einen Rechenschieber verwendet, um die Welt zu retten (ohne Batterie), sind eben kleinere Rundungsfehler nicht auszuschließen :boese:

ufoV4

ufoV4

BeitrÀge
3.258
Modell
R1250GS 2022
Akkus sind per se schon mal gesundheitsschÀdlich und voller nicht gerade gesundheitsförderlichen Dingen. Li-Ion Akkus mit Kobald finde ich auch nicht toll, ist aber so.

T

Totalisator

BeitrÀge
1.320
Die lassen sich aber nur mit im Netz gespeichertem Strom laden.

ufoV4

ufoV4

BeitrÀge
3.258
Modell
R1250GS 2022
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.

T

Totalisator

BeitrÀge
1.320
Das (Strom-)Netz kann keinen Strom speichern. Das geht bei Gas nur in Gashochdrucknetzen in wirtschaftlich interessanter Menge.
Ist mir bekannt. Strom im Netz speichern, ist Originalzitat von Spitzen-GrĂŒnen, Herr Oberlehrer.

Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

BeitrÀge
1.320
Rauchen ist gesund.
Gez. Dr. Marlboro

T

Totalisator

BeitrÀge
1.320
Das bezieht sich im ĂŒbertragenen Sinn auf News + Artikel fĂŒr die digitale Wirtschaft.

Zörnie

Zörnie

Themenstarter
BeitrÀge
14.440
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bestelle mir auch einen Tesla, denn ich möchte auch hipp und total vorne dran sein und mich beim"Tanken" mal wieder so richtig cool in eine Schlange stellen. ;)

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Rambler Jacke GrĂ¶ĂŸe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke GrĂ¶ĂŸe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 50 (M). NatĂŒrlich komplett mit Protektoren...
  • Service rĂŒckstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???

Service rĂŒckstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???: Hallo liebe GS Fahrer habe eine 1250 GS gekauft mit 1050 km. Letzter KD war bei 850 km 6/2023 da der Mann nicht mehr gefahren ist hat sie jetzt...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die GepĂ€ckbrĂŒcke oder auch auf den...
  • Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir

Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir: Nachdem die ersten 2 N6 wegen Ghosting ausgefallen sind habe ich im Februar meinen 3ten N6 erhalten. Er hat die Hardware Version v9. Das Teil...
  • Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO

Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO: Kommt das tatsÀchlich auf dem Markt?
  • Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Rambler Jacke GrĂ¶ĂŸe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke GrĂ¶ĂŸe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der GrĂ¶ĂŸe 50 (M). NatĂŒrlich komplett mit Protektoren...
  • Service rĂŒckstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???

Service rĂŒckstellen 1250 GS nach 200km oder KD neu machen???: Hallo liebe GS Fahrer habe eine 1250 GS gekauft mit 1050 km. Letzter KD war bei 850 km 6/2023 da der Mann nicht mehr gefahren ist hat sie jetzt...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die GepĂ€ckbrĂŒcke oder auch auf den...
  • Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir

Mein neuer Navigator VI spricht nicht mit mir: Nachdem die ersten 2 N6 wegen Ghosting ausgefallen sind habe ich im Februar meinen 3ten N6 erhalten. Er hat die Hardware Version v9. Das Teil...
  • Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO

Neue Kawa? Kann jemand japanisch? COR LEO: Kommt das tatsÀchlich auf dem Markt?
  • Oben