Andalusienfan
Du musst ein total verbitterter Mensch sein. Du hast an allem etwas auszusetzen. Darf man E-Bikes nicht zum Spass fahren? Es gibt Menschen die fahren ohne Unterstützung überhaupt kein Fahrrad. Weil sie es körperlich nicht können !!!! Willst du diesen das verweigern?Ich war heute wieder etwas mit dem Fahrrad unterwegs "Sabine" anschauen, wie sie kommt:
Anhang anzeigen 328471
Unterwegs kamen mir wieder ein paar Radler entgegen mit ihren E-Bikes. Was mir auffällt - viele Frauen, die mit unglücklicher Mine ihren Männern folgten - wohl wissend, nicht zu viel treten zu müssen mit ihren E-Bikes.
Da fragt man sich - ist das der Sinn der E-Bikes gewesen?
Ich ziehe vor jedem den Hut, der Dank E-Bike sein Auto stehen lässt, und mit dem E-Bike täglich zur Arbeit fährt. Aber diese Spassbiker, die nur, weil es zu anstrengend ist zu treten, sich so ein Fahrrad in den Keller/Garage stellen - das ist bestimmt nicht ÖKO!
Würde mich mal interessieren, wie viele km denn am ENDE nun mehr mit den E-Fahrrädern zurückgelegt wird, oder ob man nur wieder "mehr" produziert hat, um mehr rumstehen zu haben!
Ich bin Doppelsünder, ich habe 2 E-Bikes