ChiemgauQtreiber
allein schon der Sound des S1 beim Schalten - Gänsehaut
Das gilt sicher für den Radfahrer, dem, wenn er denn sich nicht mal wieder anonym daneben benehmen würde, nichts passiert, während es den Autofahrer einiges kosten könnte, bis hin zum Lappen abgeben, weil identifizierbar.Gibt halt immer welche, die die Klischees bedienen.
Ja leider, gerne auch im Tunnel der A40 in Essen, macht ganz viel Spaß, wenn man mit dem Mopped fährt oder noch besser mit dem Cabrio und irgend so ein Honk meint, er müsste mal hören, wieviel Krach sein Knallfass so macht.Gibt halt immer welche, die die Klischees bedienen.
Total schickes Heck, die Front ist gut aber nicht so spektakulär cool wie das Heck.Salü
Sehr schön und ein richtiger Sauger:
BMW Z8 Coupé Smit Oletha: Traum-Sportler mit V8-Sauger
Josef
Ich würde das anders beurteilen. Der Radfahrer kann sich gg. einen Vollhonk nicht wehren, der ihn überraschend und von hinten kommend mit vermeidbarem Lärm eindeckt. In so einer Betonröhre kann so ein Depp enormen Lärm produzieren. Der Radfahrer ist sicher nicht losgefahren in der Absicht, andere zu beleidigen. Juristisch könnte man auch von einer "nicht vom Willen getragene Spontanreaktion" auf eine bereits stattgefundene Körperverletzung (starker Lärm kann dies darstellen) sprechen. Also nix mit "vorsätzlicher" Beleidigung.Das gilt sicher für den Radfahrer, dem, wenn er denn sich nicht mal wieder anonym daneben benehmen würde, nichts passiert, während es den Autofahrer einiges kosten könnte, bis hin zum Lappen abgeben, weil identifizierbar.
Schon klar!
Uli
Wobei dies nichts anderes als ein weißer Schimmel ist."nicht vom Willen getragene Spontanreaktion"