G
Gast 5187
Gast
Zumindest besser.dann lieber eine C8
Zumindest besser.dann lieber eine C8
von der C8 meinst Du? Wurde die hier so teuer angeboten? In den USA war die echt verhältnismäßig günstig angeboten worden. Ich finde sie auch richtig klasse. Wobei das Grün vom MB auch toll istPreise fallen langsam
aber dafür rattenscharf.bei uns - deutlich über 100K
Keine Ahnung was dies für ein Exot war, angeblich 2,8Mio teuer.....mehr infos zum Rosso?
Mir ging es darum, ob der Stinkefinger vom Radfahrer eine verfolgbare Straftat istWobei dies nichts anderes als ein weißer Schimmel ist.
• | körperlichem Verhalten im Zustand völliger Bewusstlosigkeit (Tiefschlaf, Ohnmacht); |
• | Verhaltensweisen, die durch äußere unwiderstehliche Gewalt auf mechanische Weise unmittelbar erzwungen werden sowie |
• | bei Reflexbewegungen, bei denen ohne Mitwirkung des Bewusstseins eine willensunabhängige Bewegung durch einen entsprechenden Reiz ausgelöst wird. Auch rein instinktive Schreckreaktionen stellen keine Handlungen im strafrechtlichen Sinne dar. Klick |
Momentan in Deutschland ca 1 Jahr Lieferzeit für die C8. Werden gerade die Launch Edition Modelle für 102k (Coupe)-108k (Cabrio) angeboten, was angesichts der Vollausstattung (3LT) kein schlechter Preis ist. In Europa ist auch immer das Z51-Paket an Board, was ca 8k kostet und bessere Bremsen, Räder, Dämpfer etc beinhaltet.von der C8 meinst Du? Wurde die hier so teuer angeboten? In den USA war die echt verhältnismäßig günstig angeboten worden. Ich finde sie auch richtig klasse. Wobei das Grün vom MB auch toll ist
Sehr geile Kiste, nur das mit dem Neid in D und den Stinkefingern kann ich nicht nachvollziehen. So ist es in D überhaupt nicht. Ich dachte das Anfangs auch, aber nur positive Resonanzen. Daumen hoch auf der Autobahn, Leute an der Tankstelle, die fragen, ob sie ihn fotografieren dürfen. Auch von älteren Herrschaften an der Ampel, die mal nen Gasstoss fordern, weil er so geil klingt, der letzte V8 ohne Aufladung, mit Handschaltung und HeckantriebSalü
Wer noch etwas Kleingeld übrig hat:
Pagani Huayra Roadster BC: 12 Zylinder, 802 PS, 350 km/h
V12 what else.
Josef