Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, Eine weitere heilige Kuh. Klingelt die Kinokasse wittert der Fzg- Hersteller ein Geschäft. Das komische daran, meistens funktionierts. Die...
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Jo, Eine weitere heilige Kuh. Klingelt die Kinokasse wittert der Fzg- Hersteller ein Geschäft. Das komische daran, meistens funktionierts. Die Karren sind ratzfatz zu teils horrenden Preisen ausverkauft. Zum Glück habe ich kein Luxusproblem damit, weil zu arm :smiley:

Gruß Gerhard

G

Gast 32829

Gast
Jo, Eine weitere heilige Kuh. Klingelt die Kinokasse wittert der Fzg- Hersteller ein Geschäft. Das komische daran, meistens funktionierts. Die Karren sind ratzfatz zu teils horrenden Preisen ausverkauft. Zum Glück habe ich kein Luxusproblem damit, weil zu arm :smiley:

Gruß Gerhard
Das ganze hat auch was gutes:
Diese Fahrzeuge werden wohl grösstenteils von Hand von hoch qualifizierten Spezialisten gebaut, und nicht von Robotern.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Bei den Film-Bond-Astons waren übrigens große Teile der Technik vom BMW M3 E46....hört man auch recht gut, der blecherne Sound :-)

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Wenn die Kanonen in der Front wirklich funktionieren, dann stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis für mich. Ich würde sofort bestellen. :bounce:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wenn die Kanonen in der Front wirklich funktionieren, dann stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis für mich. Ich würde sofort bestellen. :bounce:
Spoileralarm für alle, die sich das Video noch nicht angesehen haben:

• Die Kanonen hinter den Blinkern sind Attrappen, funktionieren aber so weit, als dass sie blitzen und ballern. Die Blinker funktionieren natürlich dennoch.
  • Das Schutzschild hinter der Heckscheibe ist tatsächlich schussfest (Kevlar)
  • Die Ölsprüheinrichtung hinter den Heckscheinwerfern funktioniert, versprüht aber statt Öl Wasser, um die Eingangshalle der Kunden nicht zu versauen.
  • Das Radar in der Mittelkonsole ist an ein GPS gekoppelt und funktioniert.
  • Der Schleudersitz funktioniert nicht, der dazu vorgesehene asymmetrische Dachausschnitt ist dennoch vorhanden.
Was nicht erwähnt wurde, das war mein Lieblingsgadget, nämlich die an Achsen aus den Hinterrädern herausfahrenden Schnellverschlüsse, mit denen Bond anderen Autos die Reifen aufschlitzen kann. Deshalb nehme ich an, dass sie das nicht verbaut haben. Kostengründe halt.

Und was mich wirklich gewundert hat, das ist das hochkant gestellte Billig-Retro-Autoradio mit der Digitalanzeige in der Mittelkonsole neben der Radaranzeige. Was das jetzt da zu suchen hat, verstehe ich nicht.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hab ich schon aufm Zettel (Alte Schule Podcast), will aber in der Chronologie bleiben.

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Der 11er ist echt klasse. Die anderen aber auch. 👍

Larsi

Larsi

Modell
Noch was auf die Ohren und für die Augen:
Wenn Rallyefahrer Zeit für Show haben ...

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Klasse, jetzt weiß ich, was ich bei den E-Autos so schmerzlich vermisse. :grosse-augen::worthy:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Schuberth Visier für C4 / klar / NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Oben