Wenn die Kanonen in der Front wirklich funktionieren, dann stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis für mich. Ich würde sofort bestellen.
Spoileralarm für alle, die sich das Video noch nicht angesehen haben:
- Die Kanonen hinter den Blinkern sind Attrappen, funktionieren aber so weit, als dass sie blitzen und ballern. Die Blinker funktionieren natürlich dennoch.
- Das Schutzschild hinter der Heckscheibe ist tatsächlich schussfest (Kevlar)
- Die Ölsprüheinrichtung hinter den Heckscheinwerfern funktioniert, versprüht aber statt Öl Wasser, um die Eingangshalle der Kunden nicht zu versauen.
- Das Radar in der Mittelkonsole ist an ein GPS gekoppelt und funktioniert.
- Der Schleudersitz funktioniert nicht, der dazu vorgesehene asymmetrische Dachausschnitt ist dennoch vorhanden.
Was nicht erwähnt wurde, das war mein Lieblingsgadget, nämlich die an Achsen aus den Hinterrädern herausfahrenden Schnellverschlüsse, mit denen Bond anderen Autos die Reifen aufschlitzen kann. Deshalb nehme ich an, dass sie das nicht verbaut haben. Kostengründe halt.
Und was mich wirklich gewundert hat, das ist das hochkant gestellte Billig-Retro-Autoradio mit der Digitalanzeige in der Mittelkonsole neben der Radaranzeige. Was das jetzt da zu suchen hat, verstehe ich nicht.