Finde ich auch Fair. Wenn du noch einen abhaben willst würd ich mich sputen. Die sind bestimmt schnell weg.
Gruß Gerhard
Also, ehrlich gesagt musste der Sozialdemokrat in mir schon etwas schlucken: Die bauen für ein Mördergeld einen Neuwagen exakt nach den Spezifikationen von 1962, es besteht also keinerlei Chance, für die Karre eine Straßenzulassung zu bekommen. Und dann bauen sie nicht nur die schussfeste Wand in die Kofferraumhaube ein, sondern sie machen die auch noch - nach extensiven Versuchen auf dem Schießstand - aus einem Alu-Kevlar-Verbund (den es 1962 noch gar nicht gab), damit das Ding wirklich zertifiziert schussfest ist. Für ein Auto, das vermutlich in einer Sammlergarage verschwinden wird.
Schon etwas dekadent, oder? Kannst drauf wetten, dass die 25 Stück schnell weg sind. Für Jeff Bezos' Weltraumhüpfer gibt es ja auch schon eine lange Warteliste.
Was ich dann schon fast wieder cool fand, war das hier: Für den neuesten James-Bond-Streifen hat Aston Martin wohl ein paar DB5 gebaut, mit denen man gut driften kann, mit sequenziellem Getriebe und Riesen-Handbremse. Und die haben Herr Vettel und sein Kollege mal ausprobiert.