Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polemik erst recht...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir ist das einfach zu klischeehaft, weder sind alle Deutschen Neider, noch alle Italiener Sportwagenbegeistert. Aber irgendwie muss der Schreiberling ja die Zeilen vollbringen

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich war mit einem Kumpel bei VW in einem V Wagen - einem R8 Spider unterwegs... kein einziger Finger aus der Mitte...
Nur Daumen.... lag vermutlich am Sound - oder an uns...🤣

möchte wetten, wenn man mit so einem Klopper unterwegs ist...

keine Mittelffinger 😍

Zuletzt bearbeitet:
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Ich war mit meinem 911er in Untertürkheim im Werk.
Nur dumme Sprüche gehört.
Später noch mal mit nem Opel Combo, um nicht aufzufallen.
Ebenfalls nur dumme Sprüche.
Komische Leute da…

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich war mit meinem 911er in Untertürkheim im Werk.
Nur dumme Sprüche gehört.
Später noch mal mit nem Opel Combo, um nicht aufzufallen.
Ebenfalls nur dumme Sprüche.
Komische Leute da…
Zwei klasse Autos, die die Untertürkheimer nicht selber anbieten ….👅

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
so - ich schaue jetzt
01anew.JPG

bisschen Puls.... 🤣

G

Gast 5187

Gast
Sehr geile Kiste, nur das mit dem Neid in D und den Stinkefingern kann ich nicht nachvollziehen. So ist es in D überhaupt nicht. Ich dachte das Anfangs auch, aber nur positive Resonanzen. Daumen hoch auf der Autobahn, Leute an der Tankstelle, die fragen, ob sie ihn fotografieren dürfen. Auch von älteren Herrschaften an der Ampel, die mal nen Gasstoss fordern, weil er so geil klingt, der letzte V8 ohne Aufladung, mit Handschaltung und Heckantrieb
Fährst Du einen Pagani? 👍

G

Gast2878

Gast
Ich esse Panini-Brötchen beim Fahren..bekomme aber keinen Daumen hoch dafür….was mache ich falsch? Ich frage für einen Freund….

yr1

yr1

Korrekt ... für schnell von A nach B zu kommen :bounce:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Oben