*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
also Bereitschaft - dann doch lieber über die Pflege
Wenn die Frau mein Auto wäscht, wäre ich auch bereit....also Bereitschaft - dann doch lieber über die Pflege
Hier aufm "Dorf" schwemmt nix....
Ich hab mich an den unzähligen AMG und M und RS irgendwie satt gesehen, da gab's in den letzten Jahren so ne Schwemme.
KlarWenn die Frau mein Auto wäscht, wäre ich auch bereit....
Ich hab mich an den unzähligen AMG und M und RS irgendwie satt gesehen, da gab's in den letzten Jahren so ne Schwemme.
Ein richtig schönes Armaturenbrett in einer goilen Kiste.Geht aber auch andersrum und das in sympathisch geiles Auto
Du meinst aber schon das Auto...........................................................Ein richtig schönes Armaturenbrett in einer goilen Kiste.
Josef
Ja, mir gefallen diese runden Old Style Anzeigen, und die beiden Schnitten sind zu jung,Du meinst aber schon das Auto...........................................................
Geht mir mit nem schönen RAM V8 so, wenn ich den hier sehen will, muss ich auch YouTube (Oder zu dir)Hier aufm "Dorf" schwemmt nix.
Wenn ich die angesprochenen Fahrzeuge sehen und hören will, muss ich auf YouTube schauen.
Tischer, lass dir von Larsi doch ein paar schöne Sound Files schicken, mach ein Weissbier auf und geniesse beides.Geht mir mit nem schönen RAM V8 so, wenn ich den hier sehen will, muss ich auch YouTube (Oder zu dir)
Für eine elektrische sind die Amis zu blöd.schön... mit Krückstock Handbremse...
eben, darum kleiner Schalter - gut ist...Handbremse? Die brauche ich tatsächlich nie.
...
... für Mutti`s und ihre alten Bergflitzer orderst du dann lieber...Ja, mir gefallen diese runden Old Style Anzeigen, und die beiden Schnitten sind zu jung,
-> viel Arbeit und weniger Ruhe und Ärger zu Hause bei Mutti.
Josef
Schon mal drin gesessen? Ich hatte schon das Vergnügen.die Amis können schon, wenn sie wollen...
nicht enger als mein SLKSchon mal drin gesessen? Ich hatte schon das Vergnügen.
Übertragen in die Welt der GS-Fahrer in diesem Forum, sehe ich schon den nächsten threat "Wie komme ich aus meiner C8 wieder raus? Bitte um Tipps und Erfahrungen"