AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nicht so eng, wie mein spider
Also die Optik, die Soundwertung und Preis Leistung gewinnt eindeutig der Mustang, hätte nie gedacht, dass Mercedes AMG mal so loddel rüberkommt , da waren Jahrzehnte die Amis vornealso Bereitschaft - dann doch lieber über die Pflege
Zielgruppe ist wohl heute die Masse und nicht mehr die Klasse wie es mal war.Nur mal hin schauen wer die Zielgruppe geworden ist.
Früher stand AMG für Performance, heute für, ja wofür noch ?
Beim Ford finde ich allerdings die Innenausstattung ziemlich auf Opel Ascona Niveau.Also die Optik, die Soundwertung und Preis Leistung gewinnt eindeutig der Mustang, hätte nie gedacht, dass Mercedes AMG mal so loddel rüberkommt , da waren Jahrzehnte die Amis vorne
Da ich beide Fzge gut kenne, kann ich das ganze klar verneinen. Auch nicht Opel Astra Da ist der Ford wirklich deutlich besser, vor allem haptisch.Beim Ford finde ich allerdings die Innenausstattung ziemlich auf Opel Ascona Niveau.
Der Ford hat ja auch nicht den Anspruch Premium zu sein , der will den fettesten Motor für den wenigste Geld bieten. Man kann natürlich auch für das "wunderschöne" und "extrem edel" wirkende Mercedes Cockpit genau 28000 € Grundpreis mehr berappenNun ja, hochwertig wirkt das nicht.
So hatte ich das auch in Erinnerung. Und ja, z. B. die Lüftungsauslässe haben wirklich weniger was von Opel, eher Dacia.
Zumindest ist das alles kein Vergleich zum Mercedes.
Manche Sachen kann man auch nicht sehen, die muss man fühlen und spüren.Den Preisunterschiede sehe ich schlicht beim Mercedes nicht,
Wenn ich für 86000€ Premium spüren will, kaufe ich mir einen Porsche Boxster GTS 4.0Manche Sachen kann man auch nicht sehen, die muss man fühlen und spüren.
muahaha, ja, z.B. das berühmte Mercedes Leder. Ich persönlich glaube ja, dass das von jahrelang gut herangezüchteten Melkkühen gewonnen wird.Manche Sachen kann man auch nicht sehen, die muss man fühlen und spüren.