*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
wie man im Video unschwer erkennt - erforderlich für unsere Breitengrade...
laut Presse kann man sich freuen, wenn man überhaupt in Deutschland einen bekommt.Kann man nur hoffen, dass der Coyote den Einzug in den Bronco findet. Als Gegenstück zum Jeep 392
Na, irgend was ist ja immerwie man im Video unschwer erkennt - erforderlich für unsere Breitengrade...
Mannmannmann, du redest aber auch eine Menge Blödsinn, wenn der Tag lang ist.Ist doch klar.
Sind alles hochmotorisierte Dreckschleudern die den Planeten in wenigen Minuten vernichten können.
Nachdem die Linken Grünen die Automobilindustrie platt gemacht haben, stehen als nächstes die Einfamilienhäuser auf dem Plan.
Es geht ja nichts über ein gefestigtes Weltbild und sauber geordnete Schubladen.Mannmannmann, du redest aber auch eine Menge Blödsinn, wenn der Tag lang ist.
Mich wundert gar nicht, dass AMG Einbußen hat. Die bauen keine gelungenen Sportwagen mehr, sondern zunehmend peinliche Prollschleudern für peinliche Luden.
Jetzt redest du aber Blödsinn. Es gibt schon lange keine Luden mehr. Die Geschäfte sind jetzt in anderen Händen. Hättest nur mal etwas länger in das Auto schauen müssen.Mannmannmann, du redest aber auch eine Menge Blödsinn, wenn der Tag lang ist.
Pah, warte mal ab wenn die Tage wieder wirklich länger werden.....Mannmannmann, du redest aber auch eine Menge Blödsinn, wenn der Tag lang ist.
Aber da du sicher auf das angespielt hast, schau einfach mal in die Tagesnachrichten.Nachdem die Linken Grünen die Automobilindustrie platt gemacht haben, stehen als nächstes die Einfamilienhäuser auf dem Plan.
Ich sprach nicht von Mercedes allgemein, sondern ganz deutlich von AMG. Ich habe mir darüber mal Gedanken gemacht und glaube den Grund dafür gefunden zu haben, wieso AMG solche Prollkarren macht: Die Autos sind in aller Regel inkonsequent. Sie basieren (bis auf die AMG-Coupés) auf normalen Mercedes-Autos. Und die sind in aller Regel nicht sportlich. Eine C-Klasse ist eine komfortbetonte Limo, eine G-Klasse ein fähiger Geländewagen. In der Fliegerei gibt es den Spruch, dass auch ein Ziegelstein fliegen kann, wenn man ihn nur genügend motorisiert, und das macht AMG mit den per se eher unsportlichen Mercedes-Autos: Sie werden mit Gewalt auf böses Biest getrimmt. Nur kommen da - um mal beim Thema zu bleiben - keine Sportautos raus, sondern Ludenkarren. Übrigens ist "Lude" nicht unbedingt eine Frage der beruflichen Betätigung, ebenso wie "blond" nicht zwingend eine Frage der Haarfarbe ist;-)Es geht ja nichts über ein gefestigtes Weltbild und sauber geordnete Schubladen.
Ich stimme Dir im übrigen zu, dass einige Entwicklungen bei AMG auch für meinen Geschmack nicht besonders glücklich sind.
Aber auch Mercedes selbst ist nicht schon deswegen ein Ludenfahrzeug Hersteller, weil sie das unsägliche GLE Coupe auf den Markt gebracht haben.
Nach meiner Beobachtung ist es bei AMG aber am schlimmsten.Ist bei BMW oder Audi genau das gleiche.
die Klientel (oftmals Carsharing) will bedient werden. Die werden ja nicht so gebaut, weil nur AMG die so geil findet, sondern weil das gekauft wird.Nach meiner Beobachtung ist es bei AMG aber am schlimmsten.