Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das soll auch der Plan gewesen sein.
ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Schon sehr beeindruckend mittlerweile. Aber die Kisten strahlen einfach zu wenig Emotionen aus.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schon sehr beeindruckend mittlerweile. Aber die Kisten strahlen einfach zu wenig Emotionen aus.
Yep,

und leider gehört auch etwas Lautstärke zu solchen Autos dazu,
ist wie gute Rockmusik - leise wirkt die auch nicht
z.B.AD/DC leise - geht ja gar nicht,

• Gefällt mir
Reaktionen: ST2
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
aber nicht für Jeden,
und die Chellos arbeiten auch am Lautstärkemaximum - das ist halt ohne elektrische Hilfen annders

aber trotzdem, 🎩ab, gute Performance

die beiden hyperventilieren fast ob der körperlichen Beanspruchung...
und das Publikum ob der dargebotenen "Musik" (nennt man das in deren Augen überhaupt so?)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Zum Sound

einer Zitrone :D

G

Gast 5187

Gast
ich würde die Fahrdynamik höher bewerten, als die V-max

nicht immer gewinnt die Geschwindigkeit ;)
Ich würde das vermittelte Gefühl höher bewerten als Fahrdynamik und Vmax.

Wenn ich mit so einem Auto über Landstraßen oder durch ein Kurvengeschlängel fahre, soll sich das einfach geil anfühlen. Das ist auch das, was ich abends zu Hause noch nachempfinde.
Ob diese Strecke schlussendlich ein oder fünf Sekunden schneller zu bewältigen gewesen wäre, ist für mich dabei völlig ohne Bedeutung.
Dafür bräuchte ich einen "Rennwagen".

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
würde mich nicht wundern, wenn man beim GT 40 genauer hingeschaut hat ;)

G

Gast 32829

Gast
Salü

Goile Kiste, und erst noch mit Strassenzulassung, den Preis lassen wir mal aussen vor. :tanz:

Josef

• Gefällt mir
Reaktionen: ST2
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
ich vermute mal - er wird niemals fertig :cool:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bronco

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kann man nur hoffen, dass der Coyote den Einzug in den Bronco findet. Als Gegenstück zum Jeep 392

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Komfortsitzbank hinten neu 1300GS - Ähnliche Themen

• neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Biete R 1250 GS Fussrasten NEU !

Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert ! VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand ! Bei...
  • Biete R 1250 GS Original - Auspfuff 1250 GS neu

Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz. VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Oben