Neuer Schalthebel

Diskutiere Neuer Schalthebel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Andi, dein favorisiertes einzelne Lager von CycleOps ist wohl nicht mehr lieferbar und von 2 Lagern wird ja abgeraten. Hast Du vielleicht...
H

HEIZI14

Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Ich kopiere Dir einfach mal meine Antwort auf eine Pn eines Users:
------------------
Moin,

neuer Hebel
Für BMW R1250GS HP R1250 GS Adventure ADV Schalthebel Fußbremspedal Motorrad verstellbar klappbar R1250GS 2019–2023 - AliExpress 201355758
Und in den dann neue Lager:
Zwei von denen:
Amazon.de
Oder noch besser: Eins von hier:
CycleOps Lager für G3 MTB Disc Brake Hub, Nicht-Antriebsseite 15x24x10

Viel Spaß beim Schrauben
Hallo Andi,
dein favorisiertes einzelne Lager von CycleOps ist wohl nicht mehr lieferbar und von 2 Lagern wird ja abgeraten.
Hast Du vielleicht eine andere Idee?
Meine Recherche im www war nicht erfolgreich.
Vielen Dank
Thomas

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Such Dir was aus.
Google Search

Günstig ist anders. Aber ich habe auch 16€ icl. Versand gezahlt

marcpoest

marcpoest

Modell
R1250 GS HP
Warum wird von 2 Lagern abgeraten? Ich bekomme morgen den Hebel und wollte es mit 2 Lagern machen, da das mit einem Lager zu teuer ist aufgrund von der Sondergröße.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Jop. So war es bei mir. "Vielleicht" halten sie länger, wenn man absolute Präzisionslager kauft? Die dürften dann aber vom Preis auch Richtung der Sondergröße gehen

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Warum wird von 2 Lagern abgeraten? Ich bekomme morgen den Hebel und wollte es mit 2 Lagern machen, da das mit einem Lager zu teuer ist aufgrund von der Sondergröße.
Hatte bisher keine Probleme mit der originalen Doppellagerung, bisher ca. 5tkm gefahren, trotz Staub und Regen. Habe gut eingefettet mit Marinefett.
Auf jeden Fall macht das Schalten Spass, egal ob rauf oder runter, es geht einfach präzise.
Der Tipp von Andi ist bestimmt gut, nur das Teil zu bekommen gelang mir auch nicht.
Habe wegen der Bedenken ein 5er-Pack Ersatzlager in der Garage, ist ja auch schnell gewechselt.

1743781168481.jpeg

https://www.gs-forum.eu/attachments/img_20240926_114849-jpg.722295/
So schaut‘s bei mir auch aus, habe mich deshalb am vorhanden Bild bedient, danke Johema👍

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Gut, nach 5.000km war bei mir auch noch nix. Mach mal ne Null dran und wir schauen dann :zwinkern:

Thema:

Neuer Schalthebel

Neuer Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Neuer, verstellbarer Schalthebel

Neuer, verstellbarer Schalthebel: Hallo, biete hier meinen, noch nie verbauten, verstell und klappbaren Schalthebel, für GS 1250 an. Es sind auch Passcheiben dabei. Ich habe 89€+...
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Neuer, verstellbarer Schalthebel

Neuer, verstellbarer Schalthebel: Hallo, biete hier meinen, noch nie verbauten, verstell und klappbaren Schalthebel, für GS 1250 an. Es sind auch Passcheiben dabei. Ich habe 89€+...
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Oben