Neuer Schalthebel

Diskutiere Neuer Schalthebel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Andi, dein favorisiertes einzelne Lager von CycleOps ist wohl nicht mehr lieferbar und von 2 Lagern wird ja abgeraten. Hast Du vielleicht...
H

HEIZI14

Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Ich kopiere Dir einfach mal meine Antwort auf eine Pn eines Users:
------------------
Moin,

neuer Hebel
Für BMW R1250GS HP R1250 GS Adventure ADV Schalthebel Fußbremspedal Motorrad verstellbar klappbar R1250GS 2019–2023 - AliExpress 201355758
Und in den dann neue Lager:
Zwei von denen:
Amazon.de
Oder noch besser: Eins von hier:
CycleOps Lager für G3 MTB Disc Brake Hub, Nicht-Antriebsseite 15x24x10

Viel Spaß beim Schrauben
Hallo Andi,
dein favorisiertes einzelne Lager von CycleOps ist wohl nicht mehr lieferbar und von 2 Lagern wird ja abgeraten.
Hast Du vielleicht eine andere Idee?
Meine Recherche im www war nicht erfolgreich.
Vielen Dank
Thomas

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Such Dir was aus.
Google Search

Günstig ist anders. Aber ich habe auch 16€ icl. Versand gezahlt

marcpoest

marcpoest

Modell
R1250 GS HP
Warum wird von 2 Lagern abgeraten? Ich bekomme morgen den Hebel und wollte es mit 2 Lagern machen, da das mit einem Lager zu teuer ist aufgrund von der Sondergröße.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Jop. So war es bei mir. "Vielleicht" halten sie länger, wenn man absolute Präzisionslager kauft? Die dürften dann aber vom Preis auch Richtung der Sondergröße gehen

Thema:

Neuer Schalthebel

Neuer Schalthebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Neuer, verstellbarer Schalthebel

Neuer, verstellbarer Schalthebel: Hallo, biete hier meinen, noch nie verbauten, verstell und klappbaren Schalthebel, für GS 1250 an. Es sind auch Passcheiben dabei. Ich habe 89€+...
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Neuer, verstellbarer Schalthebel

Neuer, verstellbarer Schalthebel: Hallo, biete hier meinen, noch nie verbauten, verstell und klappbaren Schalthebel, für GS 1250 an. Es sind auch Passcheiben dabei. Ich habe 89€+...
  • Erledigt Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu

Verstellbaren Nadelgelagerten Schalthebel Neu: Ich biete hier einen neuen Nadelgelagerten verstellbaren Schalthebel für alle BMW R1200GS LC / 1250 GS ab Bauj. 2013 - 2020 99 Euro inkl...
  • Oben