FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Das Frästeileplagiat.Spannende Frage in die Runde:
Welcher Zubehörhebel hat denn die hochwertigeren Lager??
Das Frästeileplagiat.Spannende Frage in die Runde:
Welcher Zubehörhebel hat denn die hochwertigeren Lager??
Und das wäre welcher?? Quelle?Das Frästeileplagiat.
Naja, das ist ärgerlich, aber den Originalhebel habe ich natürlich noch in Reserve. Umbau wäre dann die Alternative.Hallo Ralf,
bei meinem Wunderlich Hebel, war dann nach fast 20Tkm auch schluß mit lustig. Leider ! Der liegt jetzt in der Tonne. Seit dem ich den originalen umgebaut habe ist alles perfekt
Ich habe die Beiträge gelesen...,Weisst Du das oder vermutest Du das,?
Habe auch die von wunderlich.Mein Wundermilch Original-Teil wackelte auch erheblich. Hab dann den kaum benutzten Originalen wieder drangebaut und ein HP- Plagiat aus China bestellt. Die beiden von Andi recherchierten Kugellager auch gleich mitbestellt. (Vielen Dank dafür). Hoffe die passen. In ca. 6 Wochen werde ich berichten.
Der Orignale hat jedenfalls weniger Spiel als der Wunderlich- Hebel (seit ca. 20000km in Betrieb gewesen)
Auch haben will, du Licht ins Dunkel bringen ???Habe auch die von wunderlich.
Spiel war vorhanden , nicht erheblich aber war da.
Habe mir dann andere igus Gleitlager eingebaut so ist jetzt spielfrei.
Das habe ich vor ca. 2,5 Jahren über Firma bestellt. Ich schaue die Tage was ich da genau bestellt habe.Auch haben will, du Licht ins Dunkel bringen ???
Hallo Merlin 66,Das habe ich vor ca. 2,5 Jahren über Firma bestellt. Ich schaue die Tage was ich da genau bestellt habe.
Richtig, spielfrei ist der auch nicht. Wie werden die Lager montiert - eingepresst vermutlich? Ich verfüge leider über kein Werkzeug, das das könnte ...Habe auch die von wunderlich.
Hi Merlin66,Habe auch die von wunderlich.
......
Das habe ich vor ca. 2,5 Jahren über Firma bestellt. Ich schaue die Tage was ich da genau bestellt habe.
Ja genau
Was ist denn wenn man nach einem Umfaller lediglich einen neuen Schalthebel braucht? Kann doch nicht sein, dass man dann auch gezwungen wird, das Bremspedal mit zu kaufenHallo Gemeinde,
ich bin auch auf der Suche nach einem nadelgelagerten Schalthebel. HP oder Gilles. Leider gibts die immer nur im Set mit dem Bremshebel. Oder kann man die auch einzeln erwerben?
LG
Das hilft schon mal - als wenig Bewanderter würde ich gerne noch wissen, welches konkrete Lager ich bestellen kann. Ein Hochleistungslager wird ja nicht notwendig sein, aber die Auswahl ist groß und ich bin da nicht im Stoff.Ja genau