E
Equalizer
Ich würde mich ja mit dem Heidenau Fahrer zusammentun und gaaaaaanz Sachte einfahren....
Ist hilfreich, nachdem man ja vor der ersten Tour Mal richtig reinpinkeln sollte,ist halt hier die notdurft praxis
![]()
war schon immer gut, erst in die Stiefel dann in den Helm und die Handschuhe nicht vergessen !richtig reinpinkeln
äääh umgekehrtDa besteigst du ja auch nur die (alte ) Ehefrau, um deine neue Gespielin zu schonen.
....aber u.U. dann "relativ" teuer.äääh umgekehrt![]()
kommt darauf an, was du bei der "Bestellung" unterschrieben hast.....aber u.U. dann "relativ" teuer.
Josef
Extrem starkes Design, Andreas........und bitte auch immer an die Beifahrer*innen denken !
Anhang anzeigen 516992
Jaaa - extra für Buben & Bubeninnen !Extrem starkes Design, Andreas....![]()
In die Stiefel aber nur wenn sie quietschen.war schon immer gut, erst in die Stiefel dann in den Helm und die Handschuhe nicht vergessen !
Ich fühle mich erwischt.Ich würde mich ja mit dem Heidenau Fahrer zusammentun und gaaaaaanz Sachte einfahren....
Das wird sich erst nach der Einfahrphase zeigenHabe ich jetzt was falsch gemacht?![]()
Bist das Du ???Da ich mir ja auch grad einen neuen Helm gegönnt habe, war/ist dieser Thread extrem hilfreich. Der Mitarbeiter bei der Tante guckte mich recht erstaunt an, als ich ihm erklärte, daß der Schuberth S-irgendwas Helm in XL (XXL gibt's nicht), der nur bis knapp vor die Ohren auf die Murmel zu pressen war, in der Position ja erst eine Woche bis vierzehn Tage eingetragen werden müsse, bevor er passt. Er war hartnäckig und hat mir dann den o. erwähnten Helm verkauft, der aber -uneingetragen!- gleich über den Kopf passte.
Habe ich jetzt was falsch gemacht?
Uli
Und ich weiß genau das wirklich sehr sehr zu schätzen....Wenn ein verzweifelter Foristi eine, für ihn immens wichtige, Frage stellt, dann geben sich hier alle die größte Mühe ihm eine hilfreiche Antwort zu geben.
Dafür laß ich alles andere liegen oder stehen. Im Notfall fang ich meine Wochenendtour auch eine Stunde später an. Nur um zu helfen...
Irgendjemand hat dir da übrigens einen Bären aufgebunden.Da ich mir ja auch grad einen neuen Helm gegönnt habe, war/ist dieser Thread extrem hilfreich. Der Mitarbeiter bei der Tante guckte mich recht erstaunt an, als ich ihm erklärte, daß der Schuberth S-irgendwas Helm in XL (XXL gibt's nicht), der nur bis knapp vor die Ohren auf die Murmel zu pressen war, in der Position ja erst eine Woche bis vierzehn Tage eingetragen werden müsse, bevor er passt. Er war hartnäckig und hat mir dann den o. erwähnten Helm verkauft, der aber -uneingetragen!- gleich über den Kopf passte.
Habe ich jetzt was falsch gemacht?
Uli