Neue Multistrada 1200 Enduro

Diskutiere Neue Multistrada 1200 Enduro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jajaja, ganz im gegensatz zur GS, die ja vorwiegend aus edel-aluminium, magnesium und hochglänzendem edelstahl besteht.....:confused::p
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Zumindest der Tank meiner blauen Elise besteht aus Edel-Aluminium, der Gepäckträger glänzt in Edelstahl...ob die Ventildeckel noch aus Magnesium sind, weiß ich jetzt gerade nicht. :cool:

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Holá,
darum gehts nicht, man sieht aber motor und technik, es ist nicht alles verkleidet!
Naja, sooo extrem ist der Unterschied nicht, und andere schöne Bikes von BMW und anderen Herstellern kommen auch mit viel Plastik daher und gefallen. Es ist ja nicht so dass man bei der GS an Plasten und Elasten gespart hätte, wenn man es darauf anlegen würde ginge auch (wesentlich) weniger.
Bei der Ducati wahr wohl das Ziel die Bulligkeit zu unterstreichen - was auch gelungen ist. Dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht.
Dass GS und Ducati aber optisch um Welten auseinander liegen sollen wage ich doch in Frage zu stellen.
Insbesondere im dezenten Traueroutfit ist da eh nicht viel rauszuholen... :cool:

Bis dann,

Ralf

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Für mich kein thema :cool: über sowas kann aber nicht streiten:confused:

Multi Enduro Black_2.jpg

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Moin , was sind das für Reifen auf der Multi ? Jetzt bitte nicht ....schwarze :) Gruß Bremsstein

G

Gast 16234

Gast
wo soll jetzt der Unterschied sein, beide Moppeds sind ..... naja.... unschön...

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Wer da keine unterschiede ausmachen kann, dem ist natürlich vollkommen egal was er fährt!
Mir gefällt die lc vor allem in sw, da sieht die multi gegen aus wie ein abgemagertes huhn :o

G

Gast 16234

Gast
komm, Gerdos, provozier mich und frag, welches der beiden unschönen Modelle mir besser gefällt. ;)

G

Gast 16234

Gast
ich hätte da noch eine Puch MV50 zu Vergleich anzubieten.....

die ist auch schwarz:)

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Oder wie mein Sohn sagen würde:
Sehen beide schei..e aus! :cool:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber die beiden Moppeds sind beide eher auf der praktisch/aggressiven Seite unterwegs.
"Schön" im Sinne von "Gefällig", "fließende Formen", passende Proportionen etc. trifft da eher nicht zu.
Aber - Beide leider geil :rocker:

Bis dann,

Ralf

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für mich kein thema :cool: über sowas kann aber nicht streiten:confused:

Anhang anzeigen 243096
Sehe ich auch so,
allerdings sieht die Duc hier eher aus wie eine fette Amsel,
wo hingegen die BMW durchaus sportlich und dynamisch wirkt, ich will jetzt nicht sagen elegant, sonst meckern gleich wieder die Hüter des klassischen Motorrad-Design.

Ich weiß nicht was Ducati beim Design der Multi reitet, so wirklich gelungen fand ich bisher keine. Angefangen hat das schon mit der 1000 DS, und die Nachfolger fand ich auch nicht viel hübscher.
Dabei könnten die doch schöne Moppeds, siehe die Monster-Baureihe oder die Supersportler.

Gruß Tgomas

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich weiß nicht was Ducati beim Design der Multi reitet, so wirklich gelungen fand ich bisher keine. Angefangen hat das schon mit der 1000 DS, und die Nachfolger fand ich auch nicht viel hübscher.
Dabei könnten die doch schöne Moppeds, siehe die Monster-Baureihe oder die Supersportler.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir hat die erste 1200er Multi vom Design her auch nicht gefallen, sie sah aus wie ein mit Gewalt hochgelegter Tourensportler (stell dir mal einen Porsche 911 Country vor). Dann sah ich das erste Mal die Multi Enduro, und die fand ich viel stimmiger. Mir gefällt die Multi Enduro optisch besser als die GS.

Allerdings: ich finde, schwarz ist zu fast allen Moppeds gnädig. Sogar die Ur-Multi 1000DS lässt meine Magenschleimhaut in Ruhe, wenn sie in schwarz mit goldenen Standrohren daherkommt.

G

Gast 30990

Gast
So, habe es mal selbst in die Hand genommen. Habe versucht, auch ein schönes Foto von der GSA TB zu finden, aber irgendwie keins gefunden ;)
Welche der beiden hat nun den größeren Schnabel und sieht aus wie eine flugunfähige Bleiente? :D
Aber ich will hier im GS Forum auch nicht über Geschmack streiten, wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Musste nur schmunzeln, als ich die Anzeige von Ducati Weimar bei Mobile zu diesem schwarzen Mad Max Bike gesehen hatte und die diese Eigenkreation auch Triple Black nennen. Da fragte ich mich auch gleich, warum das Sondermodell der GS/GSA Triple Black heißt?
Ansonsten, Design können die Italiener einfach, fließende Linien selbst bei dem Brummer.
Multi Enduro Black - GSA TB.JPG

Thema:

Neue Multistrada 1200 Enduro

Neue Multistrada 1200 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Neue Multistrada V2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Oben