BigOneII
- Modell
- R1200 GSA LC
jajaja, ganz im gegensatz zur GS, die ja vorwiegend aus edel-aluminium, magnesium und hochglänzendem edelstahl besteht.....
darum gehts nicht, man sieht aber motor und technik, es ist nicht alles verkleidet!jajaja, ganz im gegensatz zur GS, die ja vorwiegend aus edel-aluminium, magnesium und hochglänzendem edelstahl besteht.....
Naja, sooo extrem ist der Unterschied nicht, und andere schöne Bikes von BMW und anderen Herstellern kommen auch mit viel Plastik daher und gefallen. Es ist ja nicht so dass man bei der GS an Plasten und Elasten gespart hätte, wenn man es darauf anlegen würde ginge auch (wesentlich) weniger.darum gehts nicht, man sieht aber motor und technik, es ist nicht alles verkleidet!
Pirelli Skorp.RallyMoin , was sind das für Reifen auf der Multi ? Jetzt bitte nicht ....schwarze Gruß Bremsstein
Wo wäre da die provokation? Ist mir ziemlich egal, sags halt einfachkomm, Gerdos, provozier mich und frag, welches der beiden unschönen Modelle mir besser gefällt.
eine ist aber unschöner, definitiv. Da reißt es der geile Akra auch nicht raus. Außerdem hätte doch die GSA TB zum Vergleich antreten müssen. Immer diese Amateurewo soll jetzt der Unterschied sein, beide Moppeds sind ..... naja.... unschön...
Mach mal Schleifprobe.Zumindest der Tank meiner blauen Elise besteht aus Edel-Aluminium, der Gepäckträger glänzt in Edelstahl...ob die Ventildeckel noch aus Magnesium sind, weiß ich jetzt gerade nicht.
Sehe ich auch so,
Außerdem hätte doch die GSA TB zum Vergleich antreten müssen. Immer diese Amateure
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir hat die erste 1200er Multi vom Design her auch nicht gefallen, sie sah aus wie ein mit Gewalt hochgelegter Tourensportler (stell dir mal einen Porsche 911 Country vor). Dann sah ich das erste Mal die Multi Enduro, und die fand ich viel stimmiger. Mir gefällt die Multi Enduro optisch besser als die GS.Ich weiß nicht was Ducati beim Design der Multi reitet, so wirklich gelungen fand ich bisher keine. Angefangen hat das schon mit der 1000 DS, und die Nachfolger fand ich auch nicht viel hübscher.
Dabei könnten die doch schöne Moppeds, siehe die Monster-Baureihe oder die Supersportler.