Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ulkig gucken tut sie aber schon.....
Leichtkraftradler!also für mich, als F800GS-ler, sehen die Beide aus wie zwei flugunfähige Brummer-Hummeln.
Mensch Andreas,So, habe es mal selbst in die Hand genommen. Habe versucht, auch ein schönes Foto von der GSA TB zu finden, aber irgendwie keins gefunden
Welche der beiden hat nun den größeren Schnabel und sieht aus wie eine flugunfähige Bleiente?
Aber ich will hier im GS Forum auch nicht über Geschmack streiten, wäre ein Kampf gegen Windmühlen. Musste nur schmunzeln, als ich die Anzeige von Ducati Weimar bei Mobile zu diesem schwarzen Mad Max Bike gesehen hatte und die diese Eigenkreation auch Triple Black nennen. Da fragte ich mich auch gleich, warum das Sondermodell der GS/GSA Triple Black heißt?
Ansonsten, Design können die Italiener einfach, fließende Linien selbst bei dem Brummer.
Anhang anzeigen 243156
Stimmt mit MV Augusta, auch eine italienische Marke, nur eben noch öfters kaputt.Ich fahre ja selber ne GS, aber bestimmt nicht weil ich mich in das wunderschöne Design verliebt hatte...
Die Dinger auf der vorigen Seite sehen beide shice aus.
Wenn man schöne Motorräder aus einem Guss sehen will, braucht man nur auf der Website von MV Agusta zu stöbern.
Ich fahre die GS, weil ich damit auch mal 500Km Tagestouren machen kann ohne anschliessend für 2 Wochen in der orthopädischen Intensivstation zu landen.
Wenn ich draufsitze, sieht sie auch gar nicht mehr so schlimm aus...
Zurecht,....
Und den Schnabel habe ich angesprochen, weil die Multi doch immer gern mit irgendwelchen Singvögeln verglichen wird.
Stimmt wohl, aber die sehen trotzdem fast alle Rattenscharf aus.Stimmt mit MV Augusta, auch eine italienische Marke, nur eben noch öfters kaputt.
Ha, ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.Bei der ersten TripperSpeed die ich gesehen habe dachte ich da hätte jemand ne Vollverkleidung demontiert und nur die Scheinwerfer wären stehen geblieben.
Ha ..ich auchHa, ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.