Bonsai
GS-Flüsterer
Aber Vorsicht: der 32.000er-Service ist ziemlich teuer!So, Winterprojekt ist soweit abgeschlossen, jetzt brauche ich nur noch zu fahren und zu fahren und zu fahren...
Bei mir wäre er 2 mal im Jahr fällig ....
Aber Vorsicht: der 32.000er-Service ist ziemlich teuer!So, Winterprojekt ist soweit abgeschlossen, jetzt brauche ich nur noch zu fahren und zu fahren und zu fahren...
Arme Sa.Aber Vorsicht: der 32.000er-Service ist ziemlich teuer!
Bei mir wäre er 2 mal im Jahr fällig ....
Andere Lederkombi?Ich bin heute auf ihr gesessen und für mich passt sie definitv nicht.
[emoji23][emoji514][emoji513]...... Gebäckträger ...
Ja, verstehe deinen Ansatz, aber leider sind da keine wirklichen Flächen, die zu lackieren sind. Sind erstmal die Seitenkoffer montiert, relativiert sich das eh ein wenig. Dann findet sich jedenfalls das Silber von den Seitentafeln wieder und ich habe da noch nen roten Schriftzug draufgeklebt........ vielleicht ein bisschen so?
Anhang anzeigen 216233
Ist jetzt nicht künstlerisch wertvoll der Entwurf, aber nur so als Idee
......dann können sich die anderen Hersteller jeder eine Scheibe mitnehmenWenn sie damit Prospekte und Online-Werbung machen, verkauft die sich wie geschnitten Brot.
Reifen? Farbe? Tankschutzbügel?Und wo sind die Unterschiede zur normalen Multi Enduro? (außer Reifen, Farbe, Tankschutzbügel)