Geiles Teil
Ich war bereits beim Duc Händler und habe mich mal drauf gesetzt. Leider stoße ich bei meiner Größe (vor allem sind meine Beine so lang) gegen den Tank, welcher für mich ungünstig in die Breite gebaut ist. Vor allem bei Lederhose mit dicken Kniepolster geht es gar nicht ......... aber die neue kleine werde ich mir mal genauer anschauen
Also ich bin 1,85m und habe dabei auch lange Beine und Arme. Ich fahre die Dicke mit hoher Sitzbank und sitze mit meinem Hintern ganz hinten an der Soziusbank. Da ist auch die Sitzfläche am breitesten und daher am bequemsten. Ich habe auch keine Gummieinsätze mehr in den Fußrasten, macht noch mal paar Grad Kniewinkel aus.
So beschrieben habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Knieschluss, habe eher Platz ohne Ende.
Ein Kumpel von mir sitzt auch lieber mit dem S_ack am Tank, ist dabei auch paar cm kleiner als ich und hatte sich beim Probesitzen auch über den Knieschluss beschwert. Aber so sitzt man auf der Enduro auch nicht, auch schon, weil man dann vorn in der Mulde sitzt, die weit schmaler gebaut ist und somit weniger Sitzfläche bietet.
Keine Ahnung, wie lang du nun genau bist, aber wenn du auf der kleinen Enduro auch zu weit vorn sitzt, wirst du vielleicht auch Probleme haben.
Die hohe Sitzbank macht aber auch noch einiges aus. Müsstest du gleich mit ausprobieren.
Schade dass es von der Kleinen nicht auch eine S gibt.