Auch hier stimme ich vollkommen zu, es geht mir auch nicht um Rassen- oder Hrrkunftsfragen. Auch ich habe schon mal nen Döner und nen Kebap gegessen und mag beide.
Aber, was ich nicht mag ist ein Europa in dem in wenigen Jahren eine Muslimbruderschaft die Herrschaft an sich reißt und auf dem Wege sehe ich uns leider.
Daher stammte auch meine Frage nach Mischehen, die wie ja vom Vorredner so schön beschrieben, dank der Wahl des Partners durch die Eltern ja vorgegriffen wird.
Scharia ich hör dir trapsen - und ja das möchte ich dort wo ich lebe nicht und das darf man NOCH frei äußern
Hallo AT86,
dieses Spiel mit der Glaubensverbreitung kennen wir "Europäer" nicht bloß, Wir sind die Großmeister in dieser Disziplin. Bei uns steht zwar nicht "Verbreitung der heiligen Schrift mit Feuer und Schwert" auf der Agenda, doch die Missionare waren in der Vergangenheit keineswegs zimperlich! Es gibt immerhin 1.600.000.000 Menschen Kinder katholischer Eltern! Andere christlicher Glaubensgemeinschaften nicht mitgerechnet. Da kommt auch der Islam nicht dran.
Was dein wunder Punkt zu sein scheint ist das Thema Mischehen. Wieso? Hat deine Herzdame dir nen Korb gegeben und ist jetzt mit nem "Sarazehen" zusammen oder, schlimmer noch, hat Sie dich wegen Einem sitzen gelassen? Der Anteil an Mischehen ist so lächerlich klein, dass dadurch wohl kein Bischof, egal bei welcher Truppe, ein Ziehen im Geldbeutel bekommt.
Kirchenaustritte sind da schon ein anderes Kaliber. In der deutschen! Bevölkerung entfallen 32 - 33% auf das katholische und 31 - 32% protestantische Lager, deutsche Islamgläubige sind unter 7%!!! Das heißt das 28 - 30% der deutschen Bevölkerung in keiner Religionsgemeinschaft sind. Das macht den Pfaffen Stress! Denn es scheint, dass je aufgeklärter und gebildeter eine Gesellschaft wird, um so schwerer scheinen sich die Parteiprogramme der Theologieparteien, Islam inklu, verkaufen.
Und das es in Europa eine breit angelegte islamische Invasion aus den Kreissäälen des Kontinents geben soll ist schon fast Paranoid. Echt jetzt!
- - - Aktualisiert - - -
Sorry Leute, aber das ganze Thema ist total lächerlich. Soll man wegen irgendwelcher Buchstabenspielchen ganze Ortschaften umbenennen? In der Gedankenwelt mancher Leute geht's wirklich merkwürdig zu.
Hallo Gambri74,
mir ging es anfänglich eigentlich um den Eiertanz, den Behörden vollführen, wenn es um Themen wie Vergangenheitsbewältigung und Bevormundung mündiger Bürger aus nachvollziehbaren Gründen zum einen, aber nicht den Gedanken bis zu ende denken zum anderen. Meine Intension war es, so eine Unterhaltung zu beginnen, auf die jeder Kraftfahrer eine Meinung hat. Das sich diese Gespräch in diese Richtung entwickelt, war schon ein wenig provoziert und voll beabsichtigt!
Denn ich bin erst sehr kurzer Zeit bei der Zweiradfraktion und wollte so mal ausloten, wie der Biker im allgemeinen und wir Kuhtreiber im Besonderen so ticken!
Zum Glück sind die meisten von denen, welche sich hierzu geäußert haben, echt frisch im Oberstübchen.
Denn kaum etwas ist suboptimaler, als in einer Runde in einem offline Treff zustehen und "braune Säue sind sch**ße" zu postulieren um anschließend per Mopedkette zum Joker operiert zu werden.(Warum denn so Ernst, mein Junge? Wollen wir nicht ein Lächeln in dieses Gesicht zaubern? *Heath Ledger als Joker*)