neue GS, neues Foto

Diskutiere neue GS, neues Foto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wo kommsten du nu her:eek::confused: Hast Du Schnee:confused::):):).......... .......dann bau mal wacker nen...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
dass der jahreswechsel eintritt :D
und sich der ERSTE APRIL nähert.
wegen der saisonkennzeichenfahrer.

danach könnte es u.U. wieder ruhiger
werden hier. und die fehlinterpretationen des interviewes des herren von kuenheim nähmen möglicherweise / sic!! / ab.
aber nur vielleicht. >>>Mann, seid ihr jetzt schon dünnhäutig<<<
und es liegt noch nicht mal schnee!!!:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes:
wo kommsten du nu her:eek::confused:

Hast Du Schnee:confused::):):)..........

.......dann bau mal wacker nen Schneemann:D:D

undabdurchdiemitte:p

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
[/COLOR]

Boa, Du bist ja ein in äääächt BMW vergrätzter, man müssen die dich geärgert haben, mal ganz objektiv festgestellt. Was habe die gemacht:confused::confused:, deinen Kulanzantrag für ein 6 Jahre altes Moped abgelehnt:confused::confused::confused:

Mich hat nicht alles an der GS überzeugt - aber sie war der beste Kompromiss.
Unkritische blinde Zustimmung wird es von mir bei keinem Hersteller geben.
Ich sehe bei jedem Motorrad Vor und Nachteile.

Dummes Zeug hab ich mit BMW durchaus erlebt, aber auch mit anderen Herstellern. Das gleicht sich insofern aus.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
geht leider nicht. hier ist alles güllegrün.:mad:
Mach doch nen grünen Schneemann, die meisten können halt irgendwie nix mit Veränderungen in der Normalität anfangen:):D

Können wir mal wieder über die neue GS schnacken und nicht über Triumphen die nix werden oder andere Heinzelmännekes:cool:

um die geht es hier und nix anderes:)

G

Gast15171

Gast
Mach doch nen grünen Schneemann, die meisten können halt irgendwie nix mit Veränderungen in der Normalität anfangen:):D

Können wir mal wieder über die neue GS schnacken und nicht über Triumphen die nix werden oder andere Heinzelmännekes:cool:

um die geht es hier und nix anderes:)
aber sicher doch. ich würde sie denn gerne mal fahren, falls sie denn im jahre des herren 2013 in den shops steht.
also, FALLS.( weil: sollte der hersteller auf die an sich gute idee verfallen, dem kindlein all seine kinderkrankheiten vor dem offiziellen verkaufsstart auszutreiben),
schaffen die das frühestens im spätherbst 2014.
zum törgelen in südtirol.:D

C

CBR

Gast
Endlich maln schönes Thema :D

Herr Parzivall da steht ja "EX" GS

Was los ?????

Fährst jetzte Harley ?????

Fragen über Fragen :rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
aber sicher doch. ich würde sie denn gerne mal fahren, falls sie denn im jahre des herren 2013 in den shops steht.
also, FALLS.( weil: sollte der hersteller auf die an sich gute idee verfallen, dem kindlein all seine kinderkrankheiten vor dem offiziellen verkaufsstart auszutreiben),
schaffen die das frühestens im spätherbst 2014.
zum törgelen in südtirol.:D
Ist immer wieder lustig zu lesen mit den Krankheiten etc.....dabei hat sich keine GS besser verkauft als die komplette 12er Serie. Dann würde ich die Kinderkrankheiten an der Stelle von BMW weiter entwickeln, das scheint 100 % verkaufsfördern zu sein:cool::rolleyes:. Die Leute wollen scheinbar Kinderkrankheiten weil sie dann ihr Moped pflegen und beglucken können wie ein Baby:D:D

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Endlich maln schönes Thema :D

Herr Parzivall da steht ja "EX" GS

Was los ?????

Fährst jetzte Harley ?????

Fragen über Fragen :rolleyes:

Nö - ich fahre jetzt erst mal ne Weile "Ex"-GS, also einen Käfig auf 4 Rädern der im Gegensatz zum Motorrad ziemlich unsicher zu sein scheint weil er so viele Airbags nötig hat:cool:

G

Gast15171

Gast
Ist immer wieder lustig zu lesen mit den Krankheiten etc.....dabei hat sich keine GS besser verkauft als die komplette 12er Serie. Dann würde ich die Kinderkrankheiten an der Stelle von BMW weiter entwickeln, das scheint 100 % verkaufsfördern zu sein:cool::rolleyes:. Die Leute wollen scheinbar Kinderkrankheiten weil sie dann ihr Moped pflegen und beglucken können wie ein Baby:D:D
ach gottje,
ach gottje...

der doofe oktavia, den ich privat wie beruflich bewege,
hat nun in ca. 15,5 monaten a weng mehr als 48 k km
runter. alles, was er brauchte, war die vertragsmässig
erforderliche durchsicht mit ölwechsel bei 30 k KM.

und das soll der sog. "PREMIUM"hersteller nicht hinkriegen?

LACHHAFT. die wollen einfach nicht.
und der gemeine BMW-BIKER lässt sich mannhaft an der
langen und roten nase durch die manege ziehen. :D dies
nenne ich perfektes marketing. respekt, und hut ab!!!
hab ich schon gesagt, dass ich froh bin über meine alte
R100GS?

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Man ist heutzutage mit JEDEM Fahrzeug und bei JEDER Firma der Testfahrer - und das die ganze Zeit über - denn es wird auch an den Motoren, am Mapping, an allen möglichen Feinheiten laufend etwas geändert und das Modell kommt gar nicht zur endgültigen Reife - da trägt es bereits Teile des Nachfolgers und dann wird es auch schon wieder ersetzt.
Hallo Parzival,
volle Zustimmung.

Und wie anders sollen es die Hersteller denn machen? Wer alles 100%-ig austestet ist viel zu langsam für den Markt:cool: Für den Hersteller gilt es testen, testen und das Risiko bis Markteinführung minimieren. Ansonsten bist du irgendwann weg vom Fenster. Und bei aller Kritik- BMW hat, mit all den Inovationen, die 12er Q keinesfalls unverantwortlich früh- sondern 2004 äusserst erfolgreich auf den Markt gebracht.

Viele Grüße, Grafenwalder

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Die Interpretation aus Italien ist eigenständig, die aus England weniger.
Moin,
ich übersetz die Aussage vom BMW Chef jetzt mal:

Die Interpretation aus Italien ist eigenständig
Keine Gefahr, alles easy, auf die paar verlorenen Idioten können wir gerne verzichten:cool:

die aus England weniger.
Davor hat er richtig Angst:eek::eek:

Wenn Topmanager oder Politiker weniger sagen, meinen sie mehr:cool:

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Moin,
ich übersetz die Aussage vom BMW Chef jetzt mal:

Die Interpretation aus Italien ist eigenständig
Keine Gefahr, alles easy, auf die paar verlorenen Idioten können wir gerne verzichten:cool:

die aus England weniger.
Davor hat er richtig Angst:eek::eek:

Wenn Topmanager oder Politiker weniger sagen, meinen sie mehr:cool:

Es ist etwas mühsam immer Fürsprache für die Konkurrenz zu halten. Über Triumph gibt es an sich nichts anderes zu berichten wie über BMW ... sie sind seit Anbeginn stetig auf Erfolgsgskurs. Sie produzieren nach 21Jahren Firmengeschichte immerhin bereits halb so viel wie BMW. Was offensichtlich für einige hier bedeutet, dass sie "kein Geld" haben würden um zB ein ESA zu entwickeln:D (was sowieso der Zubehöranbieter entwickelt):cool:

Für die FAZ ist der Bericht eine Story zum Thema Business... denen ist selbstverständlich völlig egal was da verkauft wird. ... und was ihre Fehlerfreiheit bei der Berichterstattung angeht, kann man jedenfalls in der Beschreibung zum Foto mit Kuehnheim und der S1000RR lesen, wo sie fälschlich vom Image der Marke "VW" schreiben anstatt "BMW"... na ja ... kann passieren :D:o:p

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach weisst du, Kuehnheim ist ein alter BMW Hase - er ist ein absolut genialer Redner und er war ja früher BMW Gesamtchef.
hier irrst du, sein Vater Eberhard von Kuenheim (1970-1993) war das...

Kuenheim hat immer ein Faible für die Luxusklasse der Autos übrig gehabt. Insofern ist er ja auch damals bekannt geworden dass er den BMW McLaren F1 gleich mal zusammengelegt hat. p
hier irrst du ebenfalls, das war der Bernd Pischetsrieder ;-) und zwar 1995

G

Gast 11529

Gast
Unser schwyzer Freund hier redet erstaunlich viel für einen Eidgenossen,....
meistens aber nur Blablabla.......und mit vielen fachlichen Fehlern. Und BMW
fährt er auch nicht............und in seiner Signatur werden wir quasi ver.....
denkt Euch das selbst..........manchmal ist weniger...mehr.

Du weißt aber schon das Du hier in einem BMW-Forum bist, mit vielen BMW-
Fans ? Da könnte auch mal Gegenwehr kommen zu deinem Geschwafel ?:mad:

F

frank69

Gast
Unser schwyzer Freund hier redet erstaunlich viel für einen Eidgenossen,....
meistens aber nur Blablabla.......und mit vielen fachlichen Fehlern. Und BMW
fährt er auch nicht............und in seiner Signatur werden wir quasi ver.....
denkt Euch das selbst..........manchmal ist weniger...mehr.

Du weißt aber schon das Du hier in einem BMW-Forum bist, mit vielen BMW-
Fans ? Da könnte auch mal Gegenwehr kommen zu deinem Geschwafel ?:mad:
Danke !

Hoffentlich hat der bald wieder ein Mopped, dann schreibt er vielleicht weniger...

Frank

C

CBR

Gast
Ich hab im Lager ca 20 Motorräder stehen, ich könnt Ihm ja eine zur Verfügung stellen damit er etwas abgelenkt wird. :)

Ne kleine Fazer mit zusätzlichem Schminkspiegel und Lenkertasche fürs (Schweizer) Taschenmesser.

Wenn ich das Yamaha am Tank überschreibe mit Triumph und den 3 Krümmer abklebe fällt Ihm der Unterschied bestimmt nicht auf :D

Wäre dann quasi das Vorserienmodell zur 2025er Tiger :D ganz exklusiv

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Nu laßt den Schweizer doch mal schreiben und macht ein Fottoo, Schweizer sie an die Decke gehen sind ne äächte Rarität:D:D

Thema:

neue GS, neues Foto

neue GS, neues Foto - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • Oben