doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Na also, WC sollten wir sie aber nicht nennen
da wirds wohl erstmal nix neues geben vor Freitag in 8 Tagenich würde auch vorschlagen, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. die WC-GS 1250
Also wer mich hier schon paar Jahre kennt und liest weiß das ich noch nie
irgendjemanden auf der Ignorierliste hatte, habe oder haben werde.
Ich finde das doof. Ich muss es ja nicht lesen.........(meistens mach ichs aber
trotzdem........)
Parsival, ich habe keinen schwarzen Humor, ich habe überhaupt keinen Humor!
Ich bin böse, ketzerisch, sarkastisch, gemein und hier dafür bekannt.
Und wegen mir brauchst Deine Signatur nicht zu streichen. Mir doch egal,
vielleicht hat mein Hinweis nur verhindert das Dir jemand ans Bein pinkelt.
Meines Wissen ist die R1200GS weltweit das meistverkaufte Motorrad über 500 ccm Hubraum. Nix mit Großenduro. Hat natürlich auch ein bisschen was mit Rechnerei zu tun. ich weiß nicht, wie viele Moppeds Harley so im Jahr verkauft, aber sie verteilen halt ihre Verkäufe relativ gleichmäßig auf unterschiedliche Typen. Und die zehn Millionen Hondas, da sind vermutlich neun Millionen Roller und Innova 125er dabei, mit denen sie Asien fluten.Ob man sich deswegen gleich mit dem Titel "Weltmarktführer" auszeichnen sollte, kommt dann allerdings etwas übertrieben herüber, da es sich hierbei dann lediglich um den Bereich der fetten Grossenduros handeln kann.
Meines Wissen ist die R1200GS weltweit das meistverkaufte Motorrad über 500 ccm Hubraum. Nix mit Großenduro. Und die zehn Millionen Hondas, da sind vermutlich neun Millionen Roller und Innova 125er dabei, mit denen sie Asien fluten.
Da kannst du mal sehen...Ehrlich weltweit ...
Übrigens Deine Zylinder laufen nicht synchron (In dem AVATAR)
........jetzt flippen die Mods...bestimmt gleich wieder aus.....
So nebenbei gefragt........ist Dein Avatar nicht auch jemand anderes? Ich seh
da so Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen........Urheberrecht
........schnell noch was zum Thema: Ich werd mir den Wasserboxer kaufen, sicher. Aber erst 2014, auch sicher.
.......sieht aus wie der Ghostrider
aus Schweden.
Cooles Haus in Frankreich !
Cooles Outfit......ganz in schwarzem Leder.........sieht aus wie der Ghostrider
aus Schweden.
Ja sooooo - daaaaaas.Charly, ich schmeiss mich weg.... der Parzival hat oben ein Avatar-Bild
genau wie Du den Adler.......da ist er ganz schwarz, aber kein Schornsteinfeger....... oder Farbiger (Neger)......hihi
"Kopfkratz"
Hääää? Von was redet ihr?
Klamotten in schwarz?
Ich seh nur Haus und Spritzkannen.
Das war nur nebenbei - etwas OT - auf das Bild mit dem Rostgöppel bezogen - das Fahrrad steht an dem Haus links - und der Typ war die Ghostriderkopie für Arme (das bin ich auf dem Bild).Charly, der Parzival hat oben ein Avatar-Bild
@Parzival: Mensch Kauf Dir noch ein Mopped, am besten was gebrauchtes
billiges, das ist ja hier nicht mehr auszuhalten. Sieh zu das Du ans Fahren
kommst........... bis der Wasserboxer kommt.
mei jetz tust mir aber so richtig leid, ruf mich mal an und ich zähle dir in 3 Minuten 20 Maschinen auf, die so richtig Spaß machen und geil sind und keine GS sindUnd ne "Ersatzlösung" wird wahrschl. sowieso nur herumstehen. Aus dem Alter bin ich irgendwie heraus, dass mich ne gewöhnl. 600er noch anspricht. Aber spielt keine Rolle. Das kommt schon gut.
mei jetz tust mir aber so richtig leid, ruf mich mal an und ich zähle dir in 3 Minuten 20 Maschinen auf, die so richtig Spaß machen und geil sind und keine GS sind
und auch nicht die Welt kosten
Die Wette hast Du schon verloren Charly...Wetten das kannst du nicht?
GS bleibt bis heute unerreicht