G
Gast20919
Gast
ohne kisten wirds bei deiner stützlast aber auch eng, oder?
Ne ,Larsi passt bekommt man locker angehoben vorne an der Deichsel ca. 30-40 Kg Stützlast empfohlen sind 10% lt. Hersteller
(ohne Kisten)
ohne kisten wirds bei deiner stützlast aber auch eng, oder?
HalloBeladung sieht für mich gut aus (Motor ist fast mittig über der Achse und somit mit sicherheit die Stützlast nicht überschritten!
10%, aber min 25kg steht da meistens ...Ne ,Larsi passt bekommt man locker angehoben vorne an der Deichsel ca. 30-40 Kg Stützlast empfohlen sind 10% lt. Hersteller
(ohne Kisten)
Klasse....."Ich hab den größten HÄNGER Thread"Ist jetzt mangels 'ich setze mit dem Boxer auf' - Thread hier der 'ich hab den größten' Thread?
Ne ,auch nich …. da sind die Motorradklamotten drin also Jacke wie Hose…..!10%, aber min 25kg steht da meistens ...
dann wirds halt mit kisten eng wegen zuwenig stützlast
Anhang anzeigen 115455 Ich behaupte mal , das es schon ein Unterschied gibt zw Stema und wie die alle heissen …(nix dagegen)
und einen gebremsten hier Koch anhänger … der liegt wie ein Brett auch Bergab beim Bremsen , wobei ich mir bei Stema nicht so sicher bin … aber es geht auch mit Stema !
da bin ich bei dir.Was nutzt der beste Anhänger wenn an den Bordwänden gegurtet wird.....gar nix. Gegurtet wird vorn über die Gabelbrücke und hinten der Heckrahmen über den Soziusrasten. Dabei sollte der Gurtwinkel nicht zu steil sein, denn dann nimmt der Gurt sehr starke Kräfte in den Kurven auf. Der Winkel darf aber auch nicht zu flach sein, dann kann er nur ungenügend Kräfte in Längsrichtung aufnehmen. ...
Einen Hänger hast du in der Hose und einen Anhänger hinter dem Auto.Klasse....."Ich hab den größten HÄNGER Thread"
Also ich mach da nicht mit
Wo Du immer hinschaust.....Einen Hänger hast du in der Hose ....
Kann man den Anhänger kaufen wie abgebildet?Bin so 800 km von Bochum noch Salzburg gefahren.
Grüsse aus Zell am See
Kann schon sein,keine Ahnung.Frag mal selbst bei Obi nach!Der Preis war mir hierbei Wuscht.Es ging nur darum aufzuzeigen,daß man zum verzurren von Motorrädern auch deren Gurte nehmen kann,ohne gleich zu nem "Spezi" zu socken.