D
Der Lustenauer
Anhänge
-
135,2 KB Aufrufe: 325
Mann die können ja schöne Fotos machen.
Der Vergleich mit Mercedes/AMG hinkt etwas. Wenn dann würde BMW und HPN besser passen. TT, wenn auch BMW lastig, versorgt ja auch andere Modelle, genau wie WÜDO und Wunderlich und haben außerdem noch ein umfangreiches Ausrüstungssortiment. Ich glaube BMW benötigt Feedback aus allen Richtungen um bis zur Markteinführung gewappnet zu sein:TT einmal schlucken wird, so war das damals auch mit Mercedes-Benz und AMG.
Das glaube ich so langsam aber sicher auch. Ist allerdings eine andere Geschichte, die ich demnächst wohl mal berichten muss.Die von BMW mögen uns eigentlich gar nicht, die wollen nur unser Geld
GRATULATION zum neuen Bike.Und seit 5 Stunden ist sie bestellt. Die F650GS
Azurblau oder rot, hab noch die Wahl.
ABS, Heizgriffe, Hauptständer, BC, weisse Blinker, niedrige Sitzbank, normales Fahrwerk, da sonst kein Hauptständer möglich ist und Aufsitzen wahrscheinlich ist.
10 Prozent Rabatt auf alles.
Spätester Liefertermin 8.März.
Kommt aber vielleicht schon Anfang 2008. Da darf er mir sie aber "eigentlich" nocht nicht geben, aaaaber
Gruß Stopsi
Danke!Gratuliere. Mensch wenn doch der Preis von der 800GS endlich schon auf dem Tisch liegen würde. Ich hätte mir kurz bevor die 800er vorgestellt wurde beinahe eine gebrauchte 1200er GS gekauft. Ich denke, daß die vom Preis dann gleich wäre. Ich bin so ungeduldig und weiß momentan nicht was ich machen soll. :-(