pharao
Allgäu...im Moment 10cm Neuschnee in nur 60 Minuten
Hast Du es gut. Hier ist Sturmflut
Gruß
pharao
Hast Du es gut. Hier ist Sturmflut
Gruß
pharao
Aus der PKW Sicht richtig. Aber bei den Mopeds ist es da wkirklich eine andere Storry. Zugegeben bei Fahrzeugen wo es nicht läuft hat man auch mal so ein Angebot aber das ist eher selter der Fall vor allem bei einem GS Modell... das lässt sich ja prima verkaufen. ICh denke da anders bei der G650X Irgendwas... ich glaube das kannst mal richtig eine günstige schießen.. Problem ist dennoch die will ja keiner.OK Rob,
Ich gebe zu daß ich keine Ahnung habe, was einer Motorradniederlassung bleibt beim Verkauf. Ich weiß aber daß es im Autobereich so läuft daß freie Autohändler große Mengen an Auto's fix ordern, um sie dann über ihre eigenen Vertriebswege zu verkaufen. Die Rabattsätze, die ich angegeben habe und noch mehr, sind dort Realität. Keine Ausbeutung der Niederlassung sondern Einsparung von Vertriebskosten.
Wie gesagt auf den Motorradbereich nicht unbedingt adaptierbar und von meiner Seite auch nur ein Hirngespinst und nicht so ernstgemeint. Zu den BMW Händlern noch kurz. Das ist wohl regional sehr verschieden, aber der in meiner Nähe ist mehr oder weniger Monopolist und genau so benimmt er sich auch. Ich hätte da Null Skrupel so viel Rabatt als möglich herauszuschlagen!
Es handelt sich um eine Niederlassung. Die nächsten kleineren Händler (Vertragspartner) sind ca. 50km entfernt, die nächsten beiden Niederlassungen 100km....ist oder ist es denn eine Niederlassung ? Da gibts ja immer noch unterschiede.
Es handelt sich um eine Niederlassung. Die nächsten kleineren Händler (Vertragspartner) sind ca. 50km entfernt, die nächsten beiden Niederlassungen 100km.
Hallo,
bei 130 km/h max. ..... bringt BMW dann die R1400GS mit 50 PS Diesel mit ordentlich Drehmoment ?
Bei 3 L auf 100 Km reicht die Tankfüllung der ADV 1100 Km.
Und der ZUMO zeigt dann ab 130 Km/h ein Rotes Display.
Sorry ist im Moment eine Hirngespinst aber ich bin grad am überlegen, wie man doch an einen günstigen Preis kommen könnte. Ein BMW Händler wird bei Abnahme einer großen Menge auf einen Schlag sicher einen Rabatt von 10-20% geben. Wenn man das irgendwie organisieren könnte.....
.........................ja ja und die 1150er sackt er dann für sich noch ein!.............mein mann würde mir so ein teil statt der jetzigen 1150 wünschen, schon mal wegen der leichtigkeit. ich wäre interessiert ...
gruß
monika
ich glaube bei ihm ist was anderes im büsche er liebäugelt mit der neuen ADV.........................ja ja und die 1150er sackt er dann für sich noch ein!
ich glaube bei ihm ist was anderes im büsche er liebäugelt mit der neuen ADV
... vorausgesetzt lieber jupp dass die auftrittkasse während der großen red weddig eifeltour super-duper-doll klingelt gelle ????
gruß
monika
sollte ich die haben leihe ich sie dir aus.... die 800GS als 2. Hüpfer könnt ich mir gut vorstellen
hi moni,sollte ich die haben leihe ich sie dir aus
mein mädel wird jetzt wohl verkauft weisst du ja, der fuß wird nur sehr langsam und wenn ich trotz dessen die Q ausführe ...
gruß
monika
ps. schön von dir zu lesen - könnten wir mal auch so unter frauen benzingespräche bei einer tasse capuccino führen ... oder uns über wolle unterhalten