oerst
Keiner von denen, bei denen es funktioniert, hat die Notwendigkeit, hier nach Hilfe zu suchen.
Da bist wohl Du jetzt dran, oder?! [emoji12][emoji56]Einfach gleich das Richtige kaufen.
Hab ich ja, die Sorgen, von denen hier berichtet wird, kenne ich ja eben nicht.Da bist wohl Du jetzt dran, oder?! [emoji12][emoji56]
Niemand, und BMW auch nicht. Auf und ab innerhalb des "Contexts" ist am Rad drehen, rechts und links ist das Rad kippen. Zwischen Screens auf und ab gehen ist mit der "Hoch und Runter"-Taste. Habe mich die letzten Tage ein wenig mit dem System beschäftigt und fand es recht intuitiv. Sicherlich kein iOS, aber ich fand es problemlos nutzbar. Das komplizierteste daran ist, dass es nicht wirklich schön mit dem Nav 6 kommuniziert und man die genannten Bluetooth Probleme lösen muss, was aber bei den meisten Geräten nicht wirklich ein Problem darstellt.Wer kommt schon drauf ein Drehrad zu kippen um im Menu auf und ab zu fahren? Warum nimmt man dafür nicht den Seitenständer?
Schon wieder eine Sicherheitsgefährdung?Ich finde das System irritierend in Kombination mit dem Navi und die schlechte Bedienung gefährdet den Fahrer.
Eigentlich sieht es eher so aus, als würdest du verzweifelt versuchen etwas schlechtzureden.Wir müssen uns klar sein, das das alles von der BMW Marketing-Abteilung gelesen wird (was ja durchaus wünschenswert ist um Produktverbesserungen anzuregen) und auch entsprechend 'beantwortet' wird - Grüße an 'oerst'!
Er hat Jehova gesagttransalp
Also ich wär vorsichtig [emoji33]Er hat Jehova gesagt
Es geht doch in diesem Forum, wie in den meisten Anderen auch, nicht darum, dass die Frage beantwortet wird (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenn man sich hier querliest, dann merkt man rasch, dass es nur um soziale Anerkennung geht. Es wird selten bis nie zugehört, vernünftig argumentiert (Geblödel braucht es auch, das ist ok) oder die Frage aus Sicht des Fragenden beantwortet.nix, nachdem deine Frage bereits mit der ersten Antwort beantwortet war.
das muß man differenziert betrachten. ein Drittel meiner Beiträge geht auf meine fast 5jährige Moderatorentätigkeit hier zurück. ein weiteres Drittel ist purer Mitteilungsdrang und das letzte Drittel dürfte dann für die Langeweile übrig bleiben. ist jetzt geschätzt, leg mich nicht festDann schreibst Du also 26.366 Beiträge weil Dir langweilig ist....?