Ettlinger-X hat aber recht. Die Erfahrungen mit dem TFT waren Thema. Ich habe die neue Rallye jetzt seit 900km und bin ein wenig enttäuscht. Klar, das TFT an sich ist schon cool. Groß und gut ablesbar; auch für Jemanden, der eigentlich eine Lesebrille braucht. Die Vielfalt der Informationen; das ist schon geil. Das Connectivity könnte jedoch noch um Einiges besser werden. Hier sollte man zukünftig zu Ende denken. Klar, wenn man kein Navi hat, dann ist das Connectivity die „Zentrale“ was die anzubindenden Geräte (Handy, Helm) betrifft. Aber sobald man ein Navi angeschlossen hat verliert das Connectivity seinen Reiz. Sogar, wenn man den Navigator von BMW angeschlossen hat beschränkt sich die „zusammenarbeit“ auf die teilweise Bedienbarkeit des Navi durch den Drehgriff. Wenn ich Helm und Handy mit dem Connectivity verbunden habe höre ich, zum Beispiel, keine Naviansagen. Völlig unverständlich für mich. Ich möchte meine Geräte nur noch mit einem Gerät verbinden; mit dem Connectivity. Bin aber gezwungen die Geräte mit dem Navi zu verbinden. Natürlich kann man auch über das Navi Musik hören; aber so verliert das Connectivity eben seine Daseinsberechtigung, was ich schade finde.