AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.586
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hast du sicher recht Thomas, der Pfeiffer hat sein Ohr nah bei BMW, stille Post sozusagen. Ich mag aber nicht an satt, im Sinne von 1400ccm glauben. die jetzige hat 1170, wenn man in BMW-Schritten zählt, dann hat die nächste GS 1230 als 1250 GS oder wenn sie einen SChritt überspringen 1270ccm.
Man muß ja auch für übermorgen noch Fleisch lassen ,ein Zweizylinder ist nicht beliebig im Hubraum erweiterbar, wenn er noch Leistung bringen soll, da stehen die Massenkräfte dagegen.
Man muß ja auch für übermorgen noch Fleisch lassen ,ein Zweizylinder ist nicht beliebig im Hubraum erweiterbar, wenn er noch Leistung bringen soll, da stehen die Massenkräfte dagegen.