Bergchris
Das wird der Grund der Existenz des Klingonenschiffes (Goldwing) sein - einfach mal rückwärts fahren....und mein lang ersehnter Rückwärtsgang zum Rangieren!
Da hat BMW mit seinem Sternenkreuzer (K 1600 GTL) noch Potential.
Das wird der Grund der Existenz des Klingonenschiffes (Goldwing) sein - einfach mal rückwärts fahren....und mein lang ersehnter Rückwärtsgang zum Rangieren!
Moin,Wie, der Sechser hat das nicht?
Moin,
braucht er nicht, er ist doch handlich.
Moin,Ja, so lange du damit nicht Bergabwärts an die Fassade vor der Eisdiele parkierst.
Josef
Moin,
braucht er nicht, er ist doch handlich.
Die Sichtweise auf ein Motorrad hängt natürlich auch vom bevorzugtem Einsatzgebiet (Norddeutsche Tiefebene vs. Schweizer Berge) ab.Ja, so lange du damit nicht Bergabwärts an die Fassade vor der Eisdiele parkierst.
Josef
Lieber Josef, du hast die BMW Marketingabteilung noch nicht richtig verstanden - für die Eisdiele ist die RNineT und der Scrambler vorgesehen (inclusive Fahrer mit Flanellhemd und Hipsterbart).Ja, so lange du damit nicht Bergabwärts an die Fassade vor der Eisdiele parkierst.
Josef
Was wohl dem bevorzugten Trend der Käuferwünsche und der Nutzungsgewohnheiten entspricht. Die wenigsten SUV mit Allrad fahren ja auch dort, wo sie ihre Möglichkeiten richtig ausspielen könnten. Sofern sie diese Möglichkeiten überhaupt noch haben.Mit dem weiteren erstarken der 1200 er (dann vielleicht 1300er) GS, und der wahrscheinlich unvermeidbar damit einhergehenden Gewichtszunahme, wird sich deren Einsatzgebiet auch weiter Richtung S (=Straße) verschieben.
Gruß Thomas
Eben Stephan, fragt sich was da schon auf Anschlag konstruiert wurde, schließlich wurde die LC trotz zusätzlicher Wasserkühlung...
Wieso muß ´ne 13er zwangsläufig schwerer werden? Die Löcher werden doch nur ´n bisken größer?
Ne, im Ernst. Wenn Ölpumpe und anderer Gedöns, nicht schon bei der 12er am Anschlag waren, ist eine Gewichtszunahme nicht zwingend.
Moin,Gut, die Differenz der LC 244 kg zur TÜ 229 kg kann
mit weniger Wampe kompensiert werden, ist aber schon
nicht nichts .
Ja aber auch das bisken größer ist halt ein bisken mehr.Hm, ich möcht auch die R9T nicht unbedingt vor der Eisdiele rückwärts den Berg hochschieben müssen.
Wieso muß ´ne 13er zwangsläufig schwerer werden? Die Löcher werden doch nur ´n bisken größer?
Ne, im Ernst. Wenn Ölpumpe und anderer Gedöns, nicht schon bei der 12er am Anschlag waren, ist eine Gewichtszunahme nicht zwingend.
65 Kg hab ich glaube ich mit 11 gewogen........da wollte ich noch keine ADV.Moin,
mit 65 kg sähe ich aber wie 'n Hungerhaken aus.
Also zumindest in den Tests, war die LC gewogen und Ausstattungsbereinigt, (die Lufti gabs auch noch ohne ABS) nicht schwerer als ihr Vorgänger,Gut, die Differenz der LC 244 kg zur TÜ 229 kg kann
mit weniger Wampe kompensiert werden, ist aber schon
nicht nichts .