G
Gast 32829
Gast
ich möchte mich korrigieren:
ER ist es!
ich hol mir mal ein neues Fass aus dem Keller....
Und Rudi, schon wieder zurück aus dem Keller ?
Josef
ER ist es!
Er schluckt nochUnd Rudi, schon wieder zurück aus dem Keller ?
Josef
Hoffentlich hat er dabei nicht Schluckauf, das wäre schade um die Getränke.Er schluckt noch
keine Angst, das Zelebrieren lasse ich mir nicht nehmen, nicht mal von Dero PestillenzHoffentlich hat er dabei nicht Schluckauf, das wäre schade um die Getränke.
Josef
ER ist es!
Und Rudi, schon wieder zurück aus dem Keller ?
Josef
Er schluckt noch
Hoffentlich hat er dabei nicht Schluckauf, das wäre schade um die Getränke.
Josef
..........es passt mit zitieren .keine Angst, das Zelebrieren lasse ich mir nicht nehmen, nicht mal von Dero Pestillenz
Das ist die Zeit; schnell ist wichtig; ohne Substanz ist wichtig; Ich weiß was, ist wichtig; saufen ist wichtig - wenigstens drüber reden.@ Apfelrudi
Hast bissl lange gebraucht. Aber immerhin.
ich stimme dir insofern zu, als dass das immer bessere Neuere eigentlich meist immer weniger ist, sobald man es besitzt:Ach so, 1300ccm.
Der Hubraum, also der Motor mit diesem (1200) wirkt nicht überfordert, bei der allgemeinen Verwendung. Würden wir nicht lieber was mit wirklichem Kick haben wollen?
48V-Netz mit elektrisch angetriebenen Kompressor bei Beibehaltung des Hubraumes. Langfristig bei Reduzierung des Hubraumes und irgendwann auch weniger als 200Kg/Bike.
Gut, die Qualität war immer schon ein Thema, hab damit aber noch nie spürbare Probleme gehabt, wurde immer gleich erledigt - die wenigen Male. Eine Ersatzmaschine wurde fraglos immer bereitgestellt. Gemeint ist, sie stand draußen vor der Tür zum abfahren bereit.Werde mich der Sache mal Satz für Satz nähern:
Gut, der eine kauft sich nen Diesel - total in Ordnung (ohne das ich darüber zu befinden hätte) der andere ein Buch oder geht in die Sauna (auch, ohne das ich darüber zu befinden hätte.
Zum Thema 1300er im nächsten Satz. Muß nur gerade neues Blei holen für die Lettern.
Ja, und zum Schluß, Dein Gedanke, meinem mit der Aufladung, folgend. Genau das meine ich, 100ccm mehr, ja schön aber so ein 48V-angetriebener Lader! Fast ein plug in Hybrid. Also einer mit Spannung gleich bei der Primärenergie.Gut, die Qualität war immer schon ein Thema, hab damit aber noch nie spürbare Probleme gehabt, wurde immer gleich erledigt - die wenigen Male. Eine Ersatzmaschine wurde fraglos immer bereitgestellt. Gemeint ist, sie stand draußen vor der Tür zum abfahren bereit.
Was meinst Du, teileklaus?Ja, und zum Schluß, Dein Gedanke, meinem mit der Aufladung, folgend. Genau das meine ich, 100ccm mehr, ja schön aber so ein 48V-angetriebener Lader! Fast ein plug in Hybrid. Also einer mit Spannung gleich bei der Primärenergie.
Es gibt aktuelle Beispiele aus der Großserie.
find's
lustigfind's