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Truckie
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Bilder wären cool. Vielleicht wird hier dann das hin und her weniger... ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Grüße Volker
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Grüße Volker
Hab mal nachgehakt, ist ein Bekannter meines Arbeitskollegen, es ist eine 2001er mit 29 Tkm auf der Uhr in schwarz und soll 4500 VB kosten.<schon am überlegen, hier in der Nähe steht eine 2002er mit 40 tKm auf der Uhr, der will 4000 haben>
na, dann mach mal hin mit denken, ist wohl Eine schon mit EVO-Bremse aber ohne BKV.
Wo steht die ?
Gruß
Christian
Ich würde mich freuen wenn ich deine Sätze vernünftig lesen könntemensch toll Polo! Ich frue mich auf Deine Überabrbeitungstipps!
Eine 2006 mit 48 Tkm steht mit 4050 Händler-EK in der Liste.Hab mal nachgehakt, ist ein Bekannter meines Arbeitskollegen, es ist eine 2001er mit 29 Tkm auf der Uhr in schwarz und soll 4500 VB kosten.
Frag doch mal deinen Profi BMW Mechaniker, sollte doch ein Kinderspiel sein wenn er eh schon mal ran muss.Hallo zusammen,
nachdem sich ja alles zum Guten geklärt hat, habe ich noch eine offene Baustelle, nämlich den Choke. Kann mir einer die Funktionsweise erklären? So wie ich das verstanden habe, geht vom Choke aus ein zästzlicher Seilzug zu den Drosselklappen, womit dann die Leerlaufdrehzahl in zwei Stufen erhöht werden kann.
Der Ist-Zustand bei meiner GS:
a) meine LLDZ ohne Choke sauber bei ca. 1.000 U/min läuft (wenn warm)
b) Stufe 2 (per Hand gehalten) auf ca. 2.000 U/min
c) Stufe 1 völlig ohne Effekt
Wenn die Maschine kalt ist, geht sie ohne Stufe 2 oder Gasgriff halten sofort wieder aus. Das passiert ca. bis zum 1. Strich der Temperaturanzeige. Ich muss morgens also immer 1-2 Minuten am Parkplatz rumstehen in Stellung 2. Da ich dort recht viel rum rangieren muss und ne Ausfahrt an viel befahrener Straße habe kann ich nicht direkt losfahren und den Motor während der Fahrt aufwärmen.
Ich nehme an, dass die LLDZ in Stufe 1 um die 1.500 U/min sein sollte. Ist das korrekt? Welche Ursachen kann das Verhalten haben?
LG,
Euer Boxernoob
Liebster Polo,Frag doch mal deinen Profi BMW Mechaniker, sollte doch ein Kinderspiel sein wenn er eh schon mal ran muss.
aber du hast recht, für manchen - z.B. für Tipps über Schrauber in der Nähe wäre ein ausgefülltes Profil schon nicht verkehrt... Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 83XXX, also aus dem Rosenheimer Raum.
Liebster Polo,
es geht mir darum neue Dinge zu lernen, mein Motorrad zu kennen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, sei es dir gegönnt. Ich würde dich trotzdem bitten meinen Thread von deinen Sinnfreien Kommentaren frei zu halten. Am Ende heißt es wieder "SuFu benutzen" und dann kommt ein User mit dem gleichen Problem bei deinem .......... raus. Also bitte ruhe jetzt. Ich bedanke mich vielmals im Voraus und hoffe nicht noch einmal darauf zurück kommen zu müssen.
Du bist ab sofort auf meiner Blocklist.
Würdest Du seine Beiträge lesen dann wüsstest Du auch wo er wohnt...von wo kommste denn wech Boxerneuling? Lebe im Limburger Raum 65594 , Hessen. Schlauchwaage vorhanden.
VG Thomas
Polo, wenn dir das zu mühsam ist etwas zu erklären (wobei die Suchfunktion hier wirklich nicht berauschend ist) dann lass es halt einfachIch denke nicht das ich mir von dir den Mund verbieten lasse... und benutz die Suchfunktion, da gibts genug zu lesen oder muss dir auch noch einer erklären wie man die Suche benutzt.
Übrigens war mein Kommentar nicht sinnfrei, ganz im Gegenteil, wenn Du da einen BMW Profi hast dann frag den doch, oder stell dich daneben und guck zu, dann kannst Du vielleicht was lernen.