Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Diskutiere Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wird dieses Step Down Modul sein der den Strom im Adapter von 12 Volt auf 5 Volt runter regelt kostet einige Euro und ist in kurzer Zeit...
BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Wird dieses Step Down Modul sein der den Strom im Adapter von 12 Volt auf 5 Volt runter regelt kostet einige Euro und ist in kurzer Zeit gewechselt
habe ich bei einem Freund schon gemacht , fährt momentan in Südamerika und hält schon seit 35000 km

Anhänge

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Hallo Stefan, danke für die Rückmeldung.
War ja auch das was vermutet wurde.
Wie alt ist der Adapter denn? Bitte berichte mal hier wie deine Reklamation abgelaufen ist und auch was dir an Portokosten berechnet wurde.:cool:
Nach kurzer Kommunikation per E-Mail habe ich den 3DAMAdapter zurückgeschickt für10,80€ Porto, und die haben einen neuen geschickt.
Somit ist die Geschichte beendet. Der Adapter hat knapp 2 Jahre gehalten ca. 25000 km überwiegend auf Asphalt.

Thema:

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Erledigt gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab: R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
  • gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab - Ähnliche Themen

• Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Erledigt gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab: R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
  • Oben