Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Diskutiere Neu hier und auch gleich 2 Fragen im Neu hier? Forum im Bereich Community; OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?: XIBRA Harder brake pressure point on the rear brake Ich meine...
P

prikkelpitt

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
31
Hier gibst du dein FIN ein: https://www.mdecoder.com/

Da komm dann die komplette Konfiguration deiner GS. Bezüglich des Fahrwerks steht dann da bestenfalls:

X0547​
Sports Suspension​
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
539
Keine Ahnung. Steht in meiner Konfiguration jedenfalls nicht. Ist deine denn eine mit deutscher Spezifikation?
 
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
102
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
OK, Danke. Hab ich mal gecheckt. Kein Sportfahrwerk verbaut. Aber was ist das?:
XIBRA​
Harder brake pressure point on the rear brake​
Ich meine, was das übersetzt heisst ist klar. Aber was genau bedeutet/bringt das? Konnte man das so konfigurieren?
Ebenfalls aus dem Pott Willkommen und allzeit gute Fahrt👋🤘
Falls du hier keine Antwort hier findest, antworten die im Anhang via Email relativ zügig.
 

Anhänge

Thema:

Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen - Ähnliche Themen

  • heute neue "alte" ADV gekauft

    heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Biete Sonstiges BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad"

    Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad": Guten Abend zusammen, kurze Frage. Ich hole wahrscheinlich morgen meine neue (gebrauchte) 1250GS ab. Jetzt hatte ich den VK gebeten, mir schon mal...
  • Neu und verliebt in die G650XChallenge

    Neu und verliebt in die G650XChallenge: Moin. Ich bin ja echt schockverliebt in die G650X. Wohne in Hamburg und will eine haben. Zwei stehen zur Auswahl. Die eine hat schon 50000km auf...
  • Neu und verliebt in die G650XChallenge - Ähnliche Themen

  • heute neue "alte" ADV gekauft

    heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Biete Sonstiges BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01

    Hepco Becker Kartentasche neu Artikelnummer: 640807 00 01: Hallo zusammen, ja e hier noch eine neue Kartentasche von Hepco Becker. Neu und nicht montiert. Auf der Oberseite in der Folie sind quer ganz...
  • Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad"

    Neues Motorrad anlegen in "My BMW Motorrad": Guten Abend zusammen, kurze Frage. Ich hole wahrscheinlich morgen meine neue (gebrauchte) 1250GS ab. Jetzt hatte ich den VK gebeten, mir schon mal...
  • Neu und verliebt in die G650XChallenge

    Neu und verliebt in die G650XChallenge: Moin. Ich bin ja echt schockverliebt in die G650X. Wohne in Hamburg und will eine haben. Zwei stehen zur Auswahl. Die eine hat schon 50000km auf...
  • Oben