🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gegen Spanien zu verlieren - ist keine Schande 😂
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.657
Modell
F750GS
gegen Spanien zu verlieren - ist keine Schande 😂
Genau. Lieber gegen Spanien raus als gegen … was weiß ich. Wer jedoch EM werden will, muss jeden schlagen können. 😉 Ich denke mal dass wir gegen eine offensiv aufgestellt Mannschaft wie die Spanier besser abschneiden werden, als gegen eine destruktive Mannschaft mit Fünferkette. Ich freue mich auf das vorgezogene Finale am Freitag. 😊
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.971
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
713
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Man muß es ja immer sagen: es ist keine Schande, nicht Erster zu sein/zu werden! Niemand hat D garantiert, EM oder gar WM zu sein. Wenn es dann doch klappt - umso schöner!
Ich finde, dass sich die Jungs bisher ganz gut verkauft haben - nicht perfekt, aber auch nicht nur Glück! Wir haben ja auch tatsächlich einige echt gute Jungs dabei und scheinbar setzen Wettbewerbs-Atmosphäre und Fans doch Kräfte frei...
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.792
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Man muß es ja immer sagen: es ist keine Schande, nicht Erster zu sein/zu werden! Niemand hat D garantiert, EM oder gar WM zu sein. Wenn es dann doch klappt - umso schöner!
Ich finde, dass sich die Jungs bisher ganz gut verkauft haben - nicht perfekt, aber auch nicht nur Glück! Wir haben ja auch tatsächlich einige echt gute Jungs dabei und scheinbar setzen Wettbewerbs-Atmosphäre und Fans doch Kräfte frei...
Genau so ist es. Auf den Punkt gebracht, wie der Lafer sein Fleisch 😂😂😂

Gruß HG
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
695
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Das FRA-BEL-Spiel ist eher mäßig bisher. Gegen diese Mannschaften sähen unsere Jungs vermutlich gut aus, aber Spanien wird wohl sehr schwer.
Ich freue mich drauf!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.350
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gefühlt gab es bei dieser EM mehr Eigentore - als erarbeitete 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.350
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇵🇹 vs 🇸🇮... jetzt kann CR7 sich verewiegen🤣
1719857886839.png

1719857942550.png


Besser, als bei den Franzosen - wird es sicher😁
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.241
Und wieder mal, wie so oft, ois is HISTORISCH!
Darunter wird kein Event mehr veranstaltet.

Würde mir, klardoch Historisch, eine Übertragung ohne das Gelaber wünschen.
Schlicht und einfach nur das Publikum, die Atmo (so sagt man ja wohl Heutzutag!)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.350
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein für mich abwechslungsreiches Spiel, Portugal eindeutig besser, aber mit etwas Pech 😂

Die Slowenen machen ihre Sache verdammt gut 👍
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.581
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Vielleicht gibt es ja mal ein Unentschieden. Elfmeterschiessen ist das Einzige was ich gerne schaue beim Fussball. Ich schalte immer zum Schluss kurz rein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.350
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Elfer für die Portugiesen und versemmelt 🙂 CR7 kotzt ab...
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben