🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tipp gewonnen: Auf Österreich tippen machte keinen Sinn bei gefühlt 100 Österreichern auf der Terrasse. Komme mir vor wie Judas.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.340
Ort
Wien
Modell
1250er
Leipziger Einerlei - oder der Sieger der ❤‍🩹 ist der erste Verlierer. Ich storniere meinen nie gebuchten Türkei Urlaub.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.357
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich gratuliere der Türkischen Mannschaft, sie haben einfach das Quäntchen mehr Glück gehabt und vor allem fair gespielt. Was man von den türkischen Fans nicht sagen kann. Ich war gestern so genervt von dem dauernden Gepfeife, da hätte ich einen Sieg von Österreich auch nicht genießen können.

Ich drücke den Holländern ganz fest die Daumen, dass sie die türkischen Fans aus den Stadien vertreiben. :coo8ol:
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
882
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Ich gratuliere der Türkischen Mannschaft, sie haben einfach das Quäntchen mehr Glück gehabt und vor allem fair gespielt. Was man von den türkischen Fans nicht sagen kann. Ich war gestern so genervt von dem dauernden Gepfeife, da hätte ich einen Sieg von Österreich auch nicht genießen können.
Gebe dir recht: das Dauergepfeife, wenn die gegnerische Mannschaft am Ball ist, ist fürchterlich unsportlich und verleidet mir das Zusehen nachhaltig.
Ist allerdings nicht nur ein Thema bei den Türken (auch wenn das gestern schon extrem war), das ist leider beim Fussball weit verbreitet.
Am schlimmsten finde ich, wenn das schon beim Abspielen der gegnerischen Hymne losgeht..
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.603
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Interessant wird werden, ob neben dem bereits bestraften Albaner, auch der gestrige zweifacher Torschütze der Türken gesperrt wird?

Genervt hat mich das gepfeife der türkischen Zuschauer ebenfalls. Klar machen das auch andere Nationen, aber diese sind dann häufig nicht in dieser Vielzahl vertreten ... und nicht unbedingt so ausdauernd. Nicht nur deshalb hätte ich gerne die Österreicher weiter im Turnier gesehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.603
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.767
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich dachte, die :yellowcarded: verfallen zum Viertelfinale 😃
Nach dem Viertelfinale erst.
Geht darum, dass man nicht wegen einer zweiten gelben Karte fürs Finale gesperrt ist.
Grund für diese Regelung war u.a. 2002 Ballack, er hatte in der Vorrunde, im Achtelfinale und dann im Halbfinale jeweils eine gelbe bekommen und war dann im Finale gegen Brasilien gesperrt. Damals wurde erst nach drei gelben gesperrt.
Jetzt wird man zwar schon nach zwei gelben gesperrt, das kann einem aber eben nicht mehr zum Finale passieren.
Sperren wegen gelb-rot und rot sind dennoch möglich.
Wer sich im Viertelfinale die zweite abholt , ist fürs Halbfinale gesperrt.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.778
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ist schon alles recht deprimierend. Bisher war die EM eine einzige große Party. Selbst die englischen Hooligans hatten erstaunlich gute Laune. Bis auf ein paar kleine Reibereien ist nichts schlimmes passiert.

Und jetzt geht es in den Medien und der Politik vorrangig um dämliche "Wölfe" und ihren albernen Gruß. :down:

Sorry Türkei, den Titel Partycrasher habt Ihr diesmal sicher.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.262
Ignorieren?

Wird wohl nur mit einer Packung Ohropax erträglich sein.
Das wird in Berlin wohl eine explosiver Termin werden.

und

UEFA belegt Bellingham mit Geldstrafe
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben