🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polizei spricht von „Nonplusultra-Hochrisikospiel“ Da braut sich was zusammen!
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.657
Polizei spricht von „Nonplusultra-Hochrisikospiel“

Da braut sich was zusammen!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.816
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 vs 🇩🇪 - ein neues Highlight in der EM - für mich 😂

1720191236806.png


1720191360176.png


gleich wird schon mal bestellt - kleiner 🥙 und ein 🍺... Gäste trudeln so langsam ein :bia:
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
765
Ort
Berlin / Tegelort
Modell
BMW F 750 GS
Ich freue mich auch.
Gerade heizt der Grill auf. Um 17:55 Uhr wird angerichtet.
Es gibt Lachs für Madam und ein Steak für mich.
Und dann gibts hoffentlich reichlich Tore! ⚽⚽⚽
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.883
Modell
F750GS
Ich freu mich aufs heutige Deutschlandspiel. Ich geh jetzt Qu fahren. Endlich leere Sraßen
Ich bin innerlich zerrissen. Ganz großer Fußballfan (DK bei der SGE) und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Endlich mal wieder trockenes Wetter, leere Straßen … es wäre schön. 🏍🤘🏻

Nein, heute gewinnt der Patriotismus und die Liebe zum Fußball. ⚽🍀😊
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.562
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Spanier sind einen Ticken spritziger.
Das Ergebnis sind die Fouls, die kein deutscher Spieler beabsichtigt.
Das Ding zu gewinnen, wird sehr schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
886
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Meine Prognose:
1. Halbzeit 0:0
2. Halbzeit, Spanien schießt 1. Tor, 1:1 kurz vor Schluss, Verlängerung torlos, Deutschland gewinnt dann im Elfmeter schießen.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
886
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Schönes Spiel, bissi hakelig teilweise. Aber gute Chancen auf beiden Seiten . Meine Prognose steht
Vielleicht mit umgekehrten Verlauf. Erst machen wir das 1:0, später gleichen die Spanier aus.
Es sei beiden Mannschaften vergönnt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.816
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
🇪🇸 1 : 0 🇩🇪 Spanien geht in Führung
 
Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung - Ähnliche Themen

  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

    Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Malaga - Deutschland 2024 Planung

    Malaga - Deutschland 2024 Planung: Hallo, ich möchte nächstes Jahr meine GS nach Malaga per Transport schicken und dann von Malaga bis nach Deutschland fahren. Die Fahrt geht quer...
  • Oben