🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

Diskutiere 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorerst is nigs mit Historisch, Elfer versemmelt
ginfizz

ginfizz

Vorerst is nigs mit Historisch, Elfer versemmelt

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Heulsuse 😂 immer dieser Ritt auf der Statistik... er ist halt alt

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In diesen Momenten ist es jedem Spieler völlig egal wieviel er verdient oder bekommt.

Ronaldo hat - leider - seine übliche Ecke gewählt. Dennoch gut gehalten vom Torhüter!

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Die EM der gelben Karten 😂

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Jetzt entscheiden die besseren Nerven 😀 Elfmeterschiessen - Glücksrad 🙂

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
🇵🇹 3: 0 🇸🇮. nach einer mühevollen Schlacht auf dem Grün mit dominanten Portugiesen...

aller Statistik zum trotz - das Ergebnis zählt zum Schluss..... Costa - ist der Held 😂

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ausgerechnet das Türkei Spiel gibt es nicht im Free TV? Eigentlich schade, hätte es auch gern gesehen, ist bestimmt die Hölle los

C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
Man kann halten von ihm, was man will...die Hingabe zum Sport von CR7 ist wirklich beeindruckend.

Für mich auf derselben Stufe wie Djokovic. Beide polarisieren ohne Ende mit derselben Passion.

G

Gast 31351

Ausgerechnet das Türkei Spiel gibt es nicht im Free TV? Eigentlich schade, hätte es auch gern gesehen, ist bestimmt die Hölle los
Könnt ihr keine ausländischen Sender empfangen? Über Satellit oder Internet oder so? Läuft auf SRF2.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Danke für die Tipps. Schaue sicher mal rein

Thema:

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Deutschland West - zwei Tage und 500 km

Deutschland West - zwei Tage und 500 km:
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar

Navigator VI Deutschland ist nicht mehr wählbar: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Ziel Eingabe: Adresse wählen will, kommt die Maske und ich soll das Land wählen. Es ist aber nicht...
  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • Oben