*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
gegen Spanien zu verlieren - ist keine Schande
Genau. Lieber gegen Spanien raus als gegen … was weiß ich. Wer jedoch EM werden will, muss jeden schlagen können. Ich denke mal dass wir gegen eine offensiv aufgestellt Mannschaft wie die Spanier besser abschneiden werden, als gegen eine destruktive Mannschaft mit Fünferkette. Ich freue mich auf das vorgezogene Finale am Freitag.gegen Spanien zu verlieren - ist keine Schande
gegen Spanien zu verlieren - ist keine Schande
Wo kommt denn dieser Pessimismus her?Ich freue mich auf das vorgezogene Finale am Freitag.
Genau so ist es. Auf den Punkt gebracht, wie der Lafer sein FleischMan muß es ja immer sagen: es ist keine Schande, nicht Erster zu sein/zu werden! Niemand hat D garantiert, EM oder gar WM zu sein. Wenn es dann doch klappt - umso schöner!
Ich finde, dass sich die Jungs bisher ganz gut verkauft haben - nicht perfekt, aber auch nicht nur Glück! Wir haben ja auch tatsächlich einige echt gute Jungs dabei und scheinbar setzen Wettbewerbs-Atmosphäre und Fans doch Kräfte frei...
Man scheint bescheiden zu werden und sich mit weniger zufrieden zu geben. ;-)Ein für mich abwechslungsreiches Spiel