heute neue "alte" ADV gekauft

Diskutiere heute neue "alte" ADV gekauft im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
Biker1966

Biker1966

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
77
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GSA Rally (2024)
Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt. Irgendwie hat die 13-er nicht den "Will-Haben-Effekt" ausgelöst und ich denke, dass wird auch bei der 13-er ADV so sein. Für die nächsten Jahre jedenfalls bin ich (aus meiner Sicht) sehr gut aufgestellt...:bounce:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.733
Modell
GS (poly)
Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt. Irgendwie hat die 13-er nicht den "Will-Haben-Effekt" ausgelöst und ich denke, dass wird auch bei der 13-er ADV so sein. Für die nächsten Jahre jedenfalls bin ich (aus meiner Sicht) sehr gut aufgestellt...:bounce:
Da bist du nicht alleine. Ein guter Bekannter von mir hat sich auch noch schnell eine "alte" geholt.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
595
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Gute Entscheidung 👍 ( die Felgen müssten aber schwarz sein ;-)
Ist ja auch nicht so, dass die Neue zum gleichen Preis der „alten“ zu haben sein wird.

Mich interessiert die 1300 GSA auch sehr, muss man sich aber auch leisten können/wollen.
Und da ich sowas niemals finanzieren würde, stellt sich die Frage bei mir derzeit nicht.

Grüße
Christian
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.733
Modell
GS (poly)
Die Fahreigenschaften der GSA sind auch ein Tick besser als die der GS (Lenkkopfwinkel, Übersetzung), ich bin die echt gerne gefahren. Einzig der breite Tank war in der Stadt so eine Sache. Für täglichen Gebrauch ist sie schon voluminös.
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
552
@FlowRider,
@FF-GS,

trifft das in gleicher Weise auf die GS ohne A mit der sog. Sportfederung (aka Adventurefahrwerk) zu? Wisst ihr das?

Sorry @all für den leichten Drift vom Kernthema hier.
 
Berniii

Berniii

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
139
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS HP
@FlowRider,
@FF-GS,

trifft das in gleicher Weise auf die GS ohne A mit der sog. Sportfederung (aka Adventurefahrwerk) zu? Wisst ihr das?

Sorry @all für den leichten Drift vom Kernthema hier.
Ich weiß das weil ich schon lange eine "normale" GS mit Sportfederung habe. Gleizeitig kann man ohne Schräglagenverlust die Rasten etwas tiefer setzen und der Kniewinkel ist viel entspannter zur GS ohne Sportfederung. Halt wie bei der Adventure. Ich werde mir die 1300er anschauen, mich dann aber höchstwahrscheinlich noch mal für eine 1250er entscheiden.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.537
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt. Irgendwie hat die 13-er nicht den "Will-Haben-Effekt" ausgelöst und ich denke, dass wird auch bei der 13-er ADV so sein. Für die nächsten Jahre jedenfalls bin ich (aus meiner Sicht) sehr gut aufgestellt...:bounce:
Für MICH die absolut schönste Farbkombi der 1250 GSA. Habe ich als "Favorit" gespeichert, falls der ein- oder andere Eigner einer solchen, sich nach Erscheinen der 1300 GSA doch entscheidet die jung gebrauchte, wenig gelaufene 1250 GSA Rally mit Goldapplikationen in Zahlung zu geben.

Mein Händler ist bereits gebrieft. Kommt sowas rein, werde ich angerufen. Habe es ja nicht eilig.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Gruß Guido
 
Thema:

heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

    Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

    Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Erledigt Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute

    Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute: Verkaufe neuen rechten Variokoffer aus Versicherungsfall mit kleiner Macke im Aludeckel ohne Schloss Preis inkl. Versand 250.- Paypal Freunde...
  • Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Erledigt Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU

    Cockpit-Blendschutz, schwarz, von Wunderlich, BMW 1200 / 1250 GS / ADV / 2013 bis heute, wie NEU: Hallo, biete hier eine Cockpit-Blende in schwarz, von der Firma Wunderlich an. Top-Zustand, wie NEU! Passt bei allen 1200 GS LC / 1200 GS ADV LC /...
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

    Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Erledigt Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute

    Neuer Variokoffer rechts passt ab LC bis heute: Verkaufe neuen rechten Variokoffer aus Versicherungsfall mit kleiner Macke im Aludeckel ohne Schloss Preis inkl. Versand 250.- Paypal Freunde...
  • Oben